vw teilemarkt

Heckklappe teil cleanen...

Dion_90
  • Themenstarter

Moin moin wollte meine heckklappe teil cleanen nur hab ich das problem mit den nummernschild leuchten da ich ein blech als leiste hinten nehmen wollte, da aber das blech gegen die beleuchtung drücken würde weiß ich nun nicht wie genau ich das machen soll wollte euch mal fragen wie ihr das gemacht habt wäre gut wenn ihr vll bilder hättet

gruß der Dion



entweder du machst das 3m kennzeichen rad

oder du baust das alles so um das du die lampen von innen wechseln kannst
und die lampen etwas zufeilen und mit heiskleber reinkleben damit das auch dicht wird! oder du baust das so wie ich es gemacht habe

da gab es mal bei ebay son nen umbau kit für scheinwerfer auf engel eyes hab aber leider nichts mehr gefunden sonnst hätte ich den link eingestellt!

hat damals so ca 10 euro gekostet


das ding schaut aus als wäre es so ne heisklebe stange und da kommen 2 weise led rein! ist klein und ausreichend!

mfg


Dion_90
  • Themenstarter

danke für die info vll hat ja noch jmd. anderes was man gebrauchen könnte



Hier der Link fürs selbstleuchtende 3m[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • bei mir hab ich anstelle der original leuchten einfach 4 led´s genommen die sind ja wesentlich kleiner geht wunderbar(auch beim tüv) oder du lässt die leuchten weg und nimmst nen selbstleuchtendes kennzeichen geht auch


    kannst nicht die kennzeichenleuchte vom 6n nehmen?
    die ist doch in die stoßstange mit eigearbeitet, sieht zwar nicht so gut aus find ich aber könnte man machen ... sonst nimm einfach led´s


    Dion_90
    • Themenstarter

    okee das mit den 6n leuchten finde ich auch total scheiße sieht einfach nur kacke aus

    mit den LED´s ist schonmal keine schlechte idee, hab garnet dran gedacht einfach alles hinten zu zu machen und dann löcher zu bohren für led´s net schlecht nur wirds auch dicht ist die frage...?

    und welche größe der led´s 2 mm oder 5 mm denke mal das die 5er zu groß sind obwohl den kopf abschleifen damit sie das licht größer streuen wie ich auch im innenraum habe in der mittelkonsole usw. net schlecht net schlecht :P


    Einache LED's haben aber lein E Zeichen und damit belommste keinen Tüv.


    Dion_90
    • Themenstarter

    dafür brauchst keine e prüfzeichen son quatsch hab in meiner jetzigen heckklappe die original ist auch weiße led´s drinne die cop´s haben noch nie was gesagt und der tüv auch noch net hauptsache es leuchtet weiß bzw. gelb wenn man nun blaue led´s nimmt das ist schon ein bisschen auffällig und da sagen die dann wieder das es behinderung der anderen straßen teilnehmer ist wie z.B. unterbodenbeleuchtung



    Ich hab bei mir die Kennzeichen Leuchten aus einem Golf 4 genommen.Mußt dazu die Heckklappenlöcher zwar vergrößern aber die passen dann Super.Und das Blech zum Cleanen der Griffleiste passt dann auch


    hi
    hab die kennzeichen beleuchtung vom e36 bmw genommen.muss die aussparung nur etwas breiter machen

    mfg heina


    dann juckel ich dir mit deinen led´s hinten rein und wer hat schuld? du , weil durch die led´s die betriebserlaubnis erlischt und du somit keinen versicheurngsschutz hast. leider wird dann meine motorhaube etwas zerdellt und, oh schreck, der geschweißte böse blick ist wie ne abs blende zerbröselt ;D


    spaß hab selber hinten keien reflektoren dran , aber da mags vilt assis geben, die so denken....und wenn du nen unfall baust und die genauer nachgucken, shen die das und dann? da shält mich auch von meiner msd attrappe fern..-.-

    viullt kannst du motorrad kennzeichen beleutung mit e zeichen nehmen und die dann beim tüv iwie für den polo eintragen lassen. ham doch auch welche motorradspiegel am polo was zwar kacke aussieht, aber wems gefällt


    Dion_90
    • Themenstarter

    gut aber kommt man denn noch vernünftig an die leuchten ran wenn man das blech davor hat ? das ist auch ein problem wie habt ihr das denn gelöst? und wie breit habt ihr euer blech gemacht ? da müsste ich nun gucken woher ich die leuchten vom golf bzw. bmw bekomme aber das sollte ja dank der abwrackprämie kein problem sein :P


    Ich hab das Blech so breit gemacht, das wenn man das Kennzeichen angebaut hat genau noch den schwarzen Rand vom Kennzeichen sieht.


    P.S. Ich hätte bestimmt keine Golf 4 Leuchten verbaut wenn man später nicht mehr ran kommen würde


    Dion_90
    • Themenstarter

    okay ich hatte mein erstes blech nen bisschen breiter gemacht hatte auch schon alles dranne danach is mir der scheiß mit den leuchten erst eingefallen -.- naja war eig schon so gut wie alles fertig nun is die heckklappe muff -.- naja auf ein neues


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen