vw teilemarkt

Cupra Spoiler

Matzeg40
  • Themenstarter

Ja gut -hätte mich vorher besser informieren sollen, aber hat jemand einen Cupra Spoiler am 86c befästigt, und wie?! Seitlich ist das Ding zu lang, die Winkel zu groß und überhaupt... schrauben?!

Wäre echt dankbar für eine Antwort!

Grüße



Ist der den auch für den 86c?^^ Haste mal en Link zu dem Spoiler oder en Bild?


Ich hatte sowas mal vor ewigen Zeiten dran, den musst du in der Mitte und an den enden kürzen, muss mal schaun ob ich noch irgendwo Bilder finde.



Matzeg40
  • Themenstarter

Das is eh en komsicher Händler wie soll den ne Lippe bei soviel Autos passen? Zudem sind auf den Bildern immer andere Spoiler zumindest der Opel hat en anderen wie es aussieht

"Der Spoiler besitzt kein Teilegutachten, allerdings weiß mancher TÜV damit nichts anzufangen und meint es ist eine Lippe und muss nicht eingetragen werden, andere tragen ihn dir ein (normale Eintragung)! "

LOL

Jo weil man Teile eingetragen bekommt ohne TGA -.-


ich hatte die lippe auch dran zwar ein 6n aber das passt bei keinem polo dran weil das eine für ein seat ist und nich vw.weis nich wie das bei dir ist aber ich musste nur die enden kürzen und die hat gepasst wen nich schau auf mein profil da siehst du es.


Mfg


ey sry aber seit ihr alle zum scheissen zu dämlich, da bekomme ich ja das kalte kotzen wenn ich das alles von euch lese,. von wegen is ne seat lippe und nicht vw ,. hmm passt denn wohl nicht.
ey was nicht passt würd passend gemacht,... im entefekt bekommst man jede lippe unter nen polo,...
ich hatte schon ne golf 3 gt, golf 3 schmale lippe,, ne lippe vom mercedes benz und viele mehr,. haben alle sgepasst mit nen bisschen arbeit aber es geht.
zur zeit habe ich unter meinem neuem g40 ne lippe vom ford fiester das 2000er model dran... passt wackelt und aht luft, also stellt euch nicht so dämlich an is ja peinlich.

nicht böse nehmen den text,. aber sowas sollte nicht nach aussen dringen


Matzeg40
  • Themenstarter

"nicht böse nehmen den text,. aber sowas sollte nicht nach aussen dringen"
Nun mal langsam Sportsfreund. Dein "Text" wie du ihn nennst ist sowohl inhaltlich als auch orthografisch derart scheiße, dass man sich schämen muss mit dir in einem Forum zu sein. Das dazu. Ansonsten war meine Frage ja nicht dass das Ding nicht zu montieren sei, sondern ob damit jemand Erfahrung hat. Letzlich wirst du auch gewisse Dinge erfragen, bevor du sie in Angriff nimmst. Dafür ist ein solches Forum ja auch gedacht. Darum war meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat. Ich habe keine Lust das Teil irgendwie unters Auto zu bekommen. Wenn deine Spoiler aussehen wie deine Geistesblitze inhaltlich sind sieht dein Auto nämlich auch scheiße aus. Aber trotzdem danke für deine Antwort, hast sicher lange begraucht.


Zitat:

"nicht böse nehmen den text,. aber sowas sollte nicht nach aussen dringen"
Nun mal langsam Sportsfreund. Dein "Text" wie du ihn nennst ist sowohl inhaltlich als auch orthografisch derart scheiße, dass man sich schämen muss mit dir in einem Forum zu sein. Das dazu. Ansonsten war meine Frage ja nicht dass das Ding nicht zu montieren sei, sondern ob damit jemand Erfahrung hat. Letzlich wirst du auch gewisse Dinge erfragen, bevor du sie in Angriff nimmst. Dafür ist ein solches Forum ja auch gedacht. Darum war meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat. Ich habe keine Lust das Teil irgendwie unters Auto zu bekommen. Wenn deine Spoiler aussehen wie deine Geistesblitze inhaltlich sind sieht dein Auto nämlich auch scheiße aus. Aber trotzdem danke für deine Antwort, hast sicher lange begraucht.

Ich lach mich kaputt! Aber muss Dir recht geben, man kann sich auch gemäßigter ausdrücken und nicht so derart dumme Sprüche ablassen! Immer locker durch die Hose atmen



Matzeg40
  • Themenstarter

Also das Ding ist dran. Gefällt nur teilweise. Leider musste ich sie "umgekehrt" befesteigen. Jetzt sind die Einrasthaken unten. Seitliche Winkel ließen sich nur mit einem Keil den ich entfernt habe biegen. Den Rest habe ich verschraubt. Was mir nicht gefällt sind die seitlichen Ausläufer wie auf den Bild zu sehen ist. Es wäre schöner wenn sie den Rundugen folgen würden und nicht mehr breiter werden würden. Aber wie gesagt es ist ja auch falsch herum. Morgen wirds noch lackiert.

Grüße


Polo_Cupra.JPG
Polo_Cupra.JPG

Zitat:

aber sowas sollte nicht nach aussen dringen

Trübt der Gedanke Dein Seelenheil, daß Nicht-Polo-Fahrer hier Fragen lesen könnten, die Du als peinlich empfindest? Hast Du Angst, daß diese Leute mit Fingern auf Dich zeigen und rufen: Guck mal, der schreibt im Polotreff, wo sie noch nicht mal wissen, wie man einen Cupra Spoiler befestigt?

Ich kann Dich trösten: Wenn man Dich eines Tages auf offener Straße auslacht, wird das andere Gründe haben.


als cupra alltagswagenfahren kann ich euch sagen, die lippe kostet bei seat 22€ und die ist auf jeden fall NIX fürn 2F, am vectra a und am 6n noch aktzeptabel aber sonst ein no go


ey ganz ehrlich wenn sich hier einige leute persönlich angegriffen fühlen und dann mir gegenüber noch persönlich werden, zeugt das echt von niveau.
mir gings einzig und allein darum, das man hier schreibt,...... oh gott nee is ne seat lippe die passt nicht unter nen vw. denkt doch mal nach.
das fragen ob sie passt o wie sie passend gemacht würd is kein problem da zu is so nen forum da keine frage.
aber die antwort is keine vw lippe passt nicht. das is............. na ja egal, geilt euch weiter dran auf und kauft dinge von der stange die alle anderen auch haben.
@ pi-86c da aknn ich dir nur zustimmen.


@ abeG40

dafür sieht deine lippe scheiße aus


Zitat:

ey ganz ehrlich wenn sich hier einige leute persönlich angegriffen fühlen und dann mir gegenüber noch persönlich werden, zeugt das echt von niveau.


Zitat:
ey sry aber seit ihr alle zum scheissen zu dämlich, da bekomme ich ja das kalte kotzen wenn ich das alles von euch lese


@ andi les mal meinen text! da steht is der alte polo und ich habe nen neuen mit ner neuen lippe aber is egal.
kindergarten
irgentwnn muss mal schluss sein.

so schluss


polotreff.de
#17 - 18.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27909_1.jpg 86c cupra spoiler seat cupra spoiler golf 5 cupra spoiler schrauben tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27909_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/194979 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/123188.jpg polo 1 spoiler polo 9n3 cupra spoiler lippe eintragung möglich kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47395_1.jpg
Antworten erstellen