vw teilemarkt

licht ein...radio an

PoloG40-Maker
  • Themenstarter

servus polo freunde

ich hab folgendes problem unzwar wenn ich mein licht einschalte (abblendlicht) geht mein radio automatisch an obwohl mein schlüßel nicht mal in der nähe ist
was könnte das denn sein?



gelöschtes Mitglied

    bel.Plus mit zündplus vertauscht?


    Da hat wohl wer das falsche Plus genommen macht nix passiert.

    Ich hab gleich en neues von der Batterie gezogen...



    ja falsche leitung angezapft am besten wie schon gesagt direkt vonne batterie ne neue leitung ziehen^^

    weißt was du mal machen musst du ziehst dein schlüssel ab ,drehst die lüftung voll auf ,machst dein scheiben wischer auf höchste stufe und machst dein licht schalter voll an, also auf hauptlicht

    wenn du das gemacht hast musst du mal aufblendlicht ziehen und halten , wenn nix passiert noch mal ziehen und halten viel spaß


    PoloG40-Maker
    • Themenstarter

    vertauscht is da nix...radio is seit 4 wochen drin und jetzt haben wir ma wieder tacho und so auf led umgebaut un seit dem ist es erst....

    war bei meinem alten auch seit umbau auf led


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen