vw teilemarkt

10 minuten vor Feierabend und dann...

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

So der Autowagen is wieder heile! Musste des Teil gestern Abend NACH Feierabend noch wechseln!

Die Seniorchefin hat mich auch noch mal belehrt! ABer vorher ordentlich zusammen gestaucht!

Naja etz is die Kiste wieder heil... Vom bezahlen von dem Schaden hat er etz weiter noch nix gsagt...aber des wird noch kommen.!

DSC00414.JPG
DSC00414.JPG

gelöschtes Mitglied

Ja, warts erstmal ab.
    Solang alles wieder gut ist findet man da sicher ne Lösung ohne dir das Geld abzuziehen.

Aber selbst wenn du das Teil bezahlen musst, wird dir sowas sicher nicht nochmal passieren, also ist der Lerneffekt schonmal gesichert ;9

Grüße

Zitat:

Aber selbst wenn du das Teil bezahlen musst, wird dir sowas sicher nicht nochmal passieren, also ist der Lerneffekt schonmal gesichert ;9

...hehe, ein positiv denkender Mensch - aber Recht hast.

Hab in der Ausbildung mal einen Schraubenkoffer aus'm Auto genommen, nur der Geselle vorher hat den Deckel nicht richtig zu gemacht...

...Resultat, der Achim hat um die 4000 Schrauben in ca. 12 verschiedenen Größen im Auto rumfahren und darf die dann mit nach Hause nehmen und am Ende der Woche schön sortiert wieder im Betrieb abgeben...

...seither ist mir sowas nicht mehr passiert...

Daniel_187
    • Themenstarter
    Daniel_187's Polo 2F

Zitat:

also ist der Lerneffekt schonmal gesichert ;9

Jap des Lehrgeld bezahl ich nur einmal! Definitiv!

Antworten erstellen