vw teilemarkt

Scheinwerfer defekt

Hellraza
  • Themenstarter

Hallo

Da meine elektronische LWR nicht mehr funktioniert müssen meine beiden Scheinwerfer getuascht werden. Die halterungern für die LWR ist abgeknackt und somit kommt das auto nicht durch den TÜV.
Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfer hat und ob ich iwas beachten muss

LINK: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N2-CHROM-NEU-DEPO-/290375400345?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439bb8fb99&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe jemand kann weiter helfen



welche farbe hat dein auto?



Dunkel oder weiß

dann eher die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380223052421&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind auch von Depo (hab die gleichen) passen gut und sehn deutlic besser aus als das chromgedöns



BTW: Für den ausbau/einbau muss die komplette frontschürze ab nur um dich vor zu warnen


gelöschtes Mitglied

    Zum thema gibts doch schon soo viel.
    http://www.polotreff.de/forum/t/108646

    Wieso 2 neue scheinis? sind beide hin? Ich würd mir lieber 1 neuen VW-Scheinis holen als son zubehör geraffel.
    Hat man auch nur ärger mit.

    grüße



    das is ja prinzipiell auch nicht verkehrt die originalen zu holen aber vlt will er ja ne andere optik und da machen so olle sw doch nen recht respektablen brocken von aus


    gelöschtes Mitglied

      joah hast doch 2 varianten zur auswahl aus der schmiede in wolfsburg


      Hellraza
      • Themenstarter

      Also mein Auto ist Silber metallic und da finde ich das schwarze nicht passen deshalb chrom.


      Ich hab grad ernsthaft überlegen müßen wieso zwei bis mir eingefallen ist das es ja tatsächlich auch noch die xenon-scheinwerfer ausm gti gibt


      Zitat:

      joah hast doch 2 varianten zur auswahl aus der schmiede in wolfsburg


      Ui einmal die Originalen, die locker das doppelte oder dreifache wie die AEs kosten und dann noch die Xenons, wo man fast nen Neuwagen dafür kriegt.

      Und mal nebenbei: Wirkliche toll sehen die Xenons auch nicht aus. Ist eher so der "Ich hab was Besseres als du"-Effekt.


      Hellraza
      • Themenstarter

      werde mir die deops holen in chrom...damit sollte man ja keine probleme haben evt. undichtigkeiten?



      Kann man das nicht mehr kleben? Bei mir waren 2 Halterungen kaputt, hab diese mit 2k Kunststoffkleber geklebt.


      kleben geht eher schlecht wie recht, habe auch AEs drin von Depo, muss sagen die sind passgenau, qualität ist auch recht gut, kann mich nicht beschweren,
      hab mir aber auch neue ersteigert in chrom bei ebay für schlappe 66 Euro ^^ NEU.
      Die blauen passen dann doch nicht so ganz, will mir auch gleich weiße LEDs rein tun, hab schon 50 Stk. herumliegen, weiß nur nicht wie die da rein passen sollen, weil die zu lang sind, naja wird schon irgendwie klappen


      Meiner ist auch Silber metallic und ich hab auch die Chrom sepia drinnen (profil) sieht echt Top aus, auch die passgenauigkeit und sogar die billig G7 Birnen die gratis dabei waren sind super.


      Wieso ist kleben schlecht? Sieht doch keiner und mit dem richtigen Kleber hält die gebrochene Stelle besser wie vorher und dann ist das ganze auch noch die günstigste aller Varianten .


      Wenn es hält.......

      Aber versuchen kann man es ja, nur kleber ist nicht gleich kleber


      Hellraza
      • Themenstarter

      Dann fahr mal mit geklebten LWR zum TÜV deswegen muss ich die Scheinwerfer ja tauschen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dann fahr mal mit geklebten LWR zum TÜV


        wo ist das problem? wenns doch ordentlich verklebt ist und die funktion nicht beeinträchtigt.. why not?


        Also ich habs gemacht und es geht alles einwandfrei... aber wenn du nen Grund suchst um die Angel-Eyes reinzuhauen, um dich sobald diese beschlagen sind bzw. die ringe sich lösen zu ärgern, dann bitte


        Hellraza
        • Themenstarter

        Also Habe nochmal ne frage

        Fahrzeugschein-Daten:

        VW Polo 6N
        Baujahr 20.08.1999
        Erstzulassung: 23.04.2000

        Wenn ich mir aber meine Scheinwerfer angucke dann sehen die aus wie die bei dem 6N2 Modell und die Depo Angeleyes.
        Die bei VW meinten auch das Mein Polo als 6N2 vermerkt wäre obwohl im Fahrzeugschein 6N steht ?

        Meine Scheinwerfer sind auf dem Bild von innen zu sehen. Nun bin ich mir etwas unsicher ob sie passen. Wegen meinem Baujahr und Typ bezeichnung aber die Scheinwerfer sehen identisch aus.
        Wenn man die Depos mit meinen vergleicht:


        http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-CHROM-f-VW-POLO-6N2-9-99-/130412975891?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5d381713&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Und kann es probleme beim TÜV geben? Also die sind ja Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, aber auch für mein Fahrzeug zugelassen?

        Hoffe jemand hat ne gute Antwort die mir weiter helfen kann.


        polotreff.de
        #19 - 23.07.2010vw polo baujahr 2000 scheinwerfer defekt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen