vw teilemarkt

THE RED´s Audi A4 B6 1,8T

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo Zusamen! Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich jetzt auch einen Audi A4 fahre! Nach gut 7 Monaten suche und etlichen verfahrenen Km hatte ich am Mittwoch meinen Audi gefunden!

Es ist ein Dellphingrauer Audi A4 Avant 1,8T Bj 2004, Garagenfahrzeug und vom Rentner gefahren und hat gerade einmal 55.000 km runter!

Ausstattung hat der folgende:

Voll Lederaustattung
Xenon
ABS
ESP
ASR
electr. Sitze
electr. Aussenspiegel
Getönte Scheiben ab B Seule
AUDI Scheckheft gepflegt
Parktronic hinten
Sportfahrwerk
Tempomat
4 electr. Fensterheber
Klimaautomatic 2 Zonen

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein...

Meinen Polo habe ich jetzt erstmal in meiner Garage stehen und hole den dann im Winter zum fahren raus.


Hier noch ein paar Bilder!

Gruß markus


PS : Ich werde heute mal richtige Fotos nach dem Autowaschen machen!



!se8g2!W0~$(KGrHqR
!!se8g2!!W0~$(KGrHqR
!se8g1g!W0~$(KGrHqF
!!se8g1g!W0~$(KGrHqF
!se8g2w!W0~$(KGrHqZ
!!se8g2w!W0~$(KGrHqZ

...joa sieht nett aus - aber halt mittlerweile auch ein Auto das jeder 2.te fährt...


Zitat:

...joa sieht nett aus - aber halt mittlerweile auch ein Auto das jeder 2.te fährt...


Genau das hab ich auch grad gedacht



gelöschtes Mitglied

    n audi halt...
    aber dieses holzimitat geht mal garnicht.
    viel spass mit dem auto und beulen freie fahrt


    Zitat:

    ...joa sieht nett aus - aber halt mittlerweile auch ein Auto das jeder 2.te fährt...



    Ich fahr lieber nen Audi wie nen klapprigen Polo
    wollt im leben nimmer tauschen


    gelöschtes Mitglied

      sehr schöne basis, gefällt sehr bis auf das holzzeugs im innenraum!

      Zitat:

      Ich fahr lieber nen Audi wie nen klapprigen Polo
      wollt im leben nimmer tauschen

      kann ich nur zustimmen, hätte zwar nie gedacht dass ich soetwas mal sage, aber lest selbst...
      http://www.polotreff.de/forum/t/18...9,21#p1463195


      gelöschtes Mitglied

        Schickes Auto, schöne Farbe, einzig das Wurzelholz würde mich stören..


        MfG


        So langsam können wir uns in Audi a4 Treff ummoddeln


        schöner audi!


        Zitat:


        Ich fahr lieber nen Audi wie nen klapprigen Polo
        wollt im leben nimmer tauschen


        naja kannst den audi auch nicht mit nem polo der 10-14 jahre älter is vergleichen...

        bei meinem polo klappert auch nix ...

        hatte auch überlegt mir nen a4 zu kaufen, aber von meinen kumpels fährt schon jeder 2. einen ... bin froh das ich mich so entschieden hab und würde auch im leben nicht tauschen (solange kein nachwuchs da is )



        Zitat:

        Ich fahr lieber nen Audi wie nen klapprigen Polo


        ...komm in 10 - 12 Jahren wieder wenn der Audi genauso alt ist wie mein Polo...


        ...in meinen Augen muss ein Auto in erster Linie fahren - und das macht der Polo mit Sicherheit nicht besser oder schlechter als der Audi...


        is für mich auch ein traumauto! so ein würde ich gerne fürn alltag haben ... auch wenn das heißen würde, dass ich einen meiner beiden 6n's abgeben müsste


        Super Audi, gefällt mir sehr.

        Und ein Rentner als Vorbesitzer ist sowieso meist das Beste.
        Wünsche dir viel Spaß damit!

        Gruß
        Matthias


        Super Teil Würde meinen auch sofort dafür eintauschen
        Viel Spass damit!


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Danke an alle!

        @ 2F RM und smash GTI : Ist mir schon klar dass viele so einen A4 fahren aber das ist mir echt egal. Den A4 wollte ich schon seit 1,5 Jahren und hab mir mal diese Woche meinen Traum verwirklicht!

        Das fahrem mit dem Audi macht echt spaß, ist nicht so ein Go-Kart feeling wie im Polo. Aber keine Sorge, den Polo fahr ich auch noch ,aber halt dann nur den Winter. Abgeben will ich den momentan noch nicht.


        Das Wurzelholz hatte mir auch nie gefallen , aber in der kombination mit dem Leder gefällts mir echt gut!

        gruß markus


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Ich werde heute abend noch ein paar bilder hochladen, wenn ich zuhause bin


        gelöschtes Mitglied

          Schönes Auto.. welches Sportfahrwerk hast du verbaut?

          Und wieso kaufen alle immer den Unwirtschaftlichen 1,8T ?

          Wurde der Zahnriemen schon gemacht?

          Und das Wurzelholz muss raus, das geht gar nicht


          The Red
          • Themenstarter
          The Red's Polo 6N

          Hier noch ein paar Bilder


          IMG_0210a.JPG
          IMG_0210a.JPG
          IMG_0207a.JPG
          IMG_0207a.JPG
          IMG_0185a.JPG
          IMG_0185a.JPG
          IMG_0204a.JPG
          IMG_0204a.JPG

          Zitat:

          ...in meinen Augen muss ein Auto in erster Linie fahren - und das macht der Polo mit Sicherheit nicht besser oder schlechter als der Audi...


          du hast echt keine Ahnung!

          einen kleinen polo kannst du nicht mit einem mittelklasse kombi vergleichen
          da liegen welten zwischen,fahr einmal so ein auto und du gibtst deinen polo freiwillig ab


          Alltag

          B7 Avant 3.0TDI Quattro S-line Plus in Avus Silber
          KW-Gewinde,20 Zoll /9j.9,5j),FTS Stage 1 275PS 590NM

          Spassauto

          TTR 1,8T Quattro Nimbus Grau und Mokkassin Interieur
          H&R Gewinde,19 Zoll (9,5j,10,5j) FTS Stage 2 260PS


          IMG_3310.JPG
          IMG_3310.JPG
          IMG_2457.JPG
          IMG_2457.JPG
          IMG_3322.JPG
          IMG_3322.JPG
          IMG_2445.JPG
          IMG_2445.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            einen kleinen polo kannst du nicht mit einem mittelklasse kombi vergleichen


            Genau so isses, aber was 2F RM wohl meinte, ist, dass ein Polo ihn genauso von A nach B bringt wie ein A4..Dass sich Fahrverhalten und Dynamik nicht gleichen, ist ja wohl klar..

            Zitat:
            fahr einmal so ein auto und du gibtst deinen polo freiwillig ab


            Ich fahr so 'nen A4 und würd meinen Derby trotzdem nich abgeben wollen..Man kann's halt nich vergleichen..


            MfG


            also ich fahre freiwillig nicht mehr 1km in einem Polo 86c oder 2f wenn du einmal was besseres gewohnt bist willst du es nie mehr missen


            Zitat:

            du hast echt keine Ahnung!

            einen kleinen polo kannst du nicht mit einem mittelklasse kombi vergleichen
            da liegen welten zwischen,fahr einmal so ein auto und du gibtst deinen polo freiwillig ab


            ...du meinst also ich lebe hinterm Mond oder wie? Weißt du mit was ich schon alles gefahren bin (jetzt nicht mit "besessen habe" verwechseln)? Ja? Nein? BMW 323 bis 330, Skoda Oktavia RS Kombi, AUDI A3 + A4 etc...

            ...und ich muss sagen ich bin mit denen genauso am Ziel angekommen wie mit dem Polo auch - also was machen die Teile besser? Mehr wie fahren können die auch nicht...

            Zitat:
            Genau so isses, aber was 2F RM wohl meinte, ist, dass ein Polo ihn genauso von A nach B bringt wie ein A4..Dass sich Fahrverhalten und Dynamik nicht gleichen, ist ja wohl klar..


            ...genau das meinte ich damit - aber ich muss ehrlich sagen, auf den hiesigen Landstraßen macht mir der Polo immernoch am meisten Spaß - da würde ich den höchsten's für einen Lancia Delta Integrale, Porsche o.ä. hergeben...


            Zitat:

            ...und ich muss sagen ich bin mit denen genauso am Ziel angekommen wie mit dem Polo auch - also was machen die Teile besser? Mehr wie fahren können die auch nicht...


            klar können die mehr

            Comfortabler,vor allem Sicherer und Schneller,Angenehmeres und Entspannter
            fahren
            Ich fahre 60tkm im Jahr und die wollt ich nicht mit dem Polo abspulen

            sorry aber das ist nun mal tatsache das diese autos bedeutend mehr können als ein polo!Polos an sich sind nicht verkehrt aber in keinster weise vergleichbar mit beispielsweise einem a4 oder sonstigem schon gar net der 2f da das auto null Sicherheiten zu Bieten hat,die schüssel hat nicht mal ABS geschweige denn ESP oder nen Airbag,weder noch ne Klima,.e-fenster oder sontiges an comfort zu bieten



            ...die Grundeigenschaft die ein Fahrzeug erfüllen muss ist? Richtig fahren - und das macht ein Polo genauso wie ein Porsche oder ein Trabbi oder ein Traktor oder sogar ein Panzer!

            ...aber ich weiß was du meinst - und 60tkm pro Jahr würde ich mit dem Polo auch nicht abspulen wollen...

            ...aber wenn man die 60tkm im Jahr nicht hat - und vllt. nur 10tkm dann stellt sich so eine Frage erst gar nicht...


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            fahren tun sie alle; DAS ist klar! Ist ja jedem selbst überlassen was man fährt. Ich wollte schon länger so einen Audi haben und hab mir den gekauft, den Polo behalte ich ja weiter!


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            @ nc_customs : was sind das für Felgen auf deinem Audi? Und hast du mal ein Bild von der Seite, wo man die Felgen besser sieht?

            gruß markus


            Zitat:

            Polos an sich sind nicht verkehrt aber in keinster weise vergleichbar mit beispielsweise einem a4 oder sonstigem schon gar net der 2f da das auto null Sicherheiten zu Bieten hat,die schüssel hat nicht mal ABS geschweige denn ESP oder nen Airbag,weder noch ne Klima,.e-fenster oder sontiges an comfort zu bieten


            die neueren polos haben das auch alles drin ...


            Bild vonne seite kann ich die tage wohl knipsen

            felgen sind 9*20 corniche monza mit 245 30 20


            gelöschtes Mitglied

              Hi, erstmal Glückwunsch.

              Das Lenkrad muss raus, keine Frage

              Wieso den Polo im Winter und nicht im Sommer? Der große ist doch eher so ne Allrounder- Schüssel.

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                einen kleinen polo kannst du nicht mit einem mittelklasse kombi vergleichen
                da liegen welten zwischen,fahr einmal so ein auto und du gibtst deinen polo freiwillig ab


                Die Aussage bezweifle ich.. immerhin hast du deinen ja auch noch, insofern wiedersprichst du dir selbst. Ich finds allerdings etwas vermessen und zum Thema unangebracht in einem Poloforum darüber zu reden wie mies der Polo doch ist, meinen werde ich dennoch nie abgeben. Der andere Punkt ist, das es hier um das neue Auto des Themenstartes geht und nicht darum welches Auto besser ist. Dem einen gefällts dem anderen eben nicht.


                gelöschtes Mitglied

                  ich leg dir hier nochmal nen alten post von meinen vorredner ans herz

                  Zitat:

                  Der Ablauf vom Wasserkasten verstopft oft.. hierzu gibts ne Aktion von Audi.. kannste aber beim Freundlichen nachfragen anhand des Fahrzeugschein, ob diese Aktion bei deinem Fahrzeug schon gemacht wurde.. Wenn der Wasserkasten voll läuft, kann Wasser in den Bremskraftverstärker eindringen und zur Korrission im inneren führen, was den defekt zur Folge hat.. Kosten der Instandsetzung 570€ (Hab ich schon hinter mir).


                  Antworten erstellen