Ich melde mich mal zurück! Die Saison 2013 war soweit ganz gut gewesen. Die Halbe Saison bin ich ja mit der Orginalfarbe gefahren und die andere Hälfte mit dem Braunen Plasti Dip im Army look. Es gab auf einem Treffen auch noch einen Pokal für Show and Shine 3. Platz für Audi A4.
Ich habe mal die Besten Fotos der Saison von mir und die die ich Online gefunden habe hier zusammen gestellt. Der A4 soll zur Nächsten Saison weg vom Bastel Buden Image und Edel daher kommen. Dip kommt nach dem Winter runter und zu lackierende Teile bekommen den Orginal Lack!
Desweiteren ist folgendes geplant :
19er OEM Felgen - Audi A7......... erlegigt!
Plasti Dip entfernen...............................
Motorhaube lackieren.............................
Heckklappe lackieren..............................
Linke Tür vorne und hinten lackieren.........
US Kennzeichenblende............................
schwarz matte Teile neu lackieren............
Motorraum - farbliche Akzenten...............
Kofferraumausbau, kein GFK !................
Turbo Zusatzinstrument.........................
LED Innenraum.....................................
Lenkrad neu ledern lassen......................
und mal sehen was noch kommt...!
.
Das Plastidip zeug geht mal garnicht
Find die orginal Farbe sehr nice.
Sonst mal gespannt, Pläne klingen gut
Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass der Winter vorbei ist und ich das Dip abmachen kann! Aber ich lasse es mal als Salzschutz noch drauf!
wenn du jemanden brauchst der ihn auf hochglanz bringt meld dich
Vw club sauerland
Wieso hast du dich nicht mal eben gemeldet ich war mit Veranstalter :-/
Zitat:
Vw club sauerland
Wieso hast du dich nicht mal eben gemeldet ich war mit Veranstalter :-/
Das wusstest du ^^
Haben "damals" mal geschrieben ^^
sehr geiles gefährt
Boah, gedippt sah der echt doof aus Im orginal Lackkleid find ich den schniecke!
Guten plan hast du da!
Hier mal das offizielle Fake zur kommenden Saison! Im Sommer werde ich einfach mal just for fun an der gleichen Stelle ein Foto machen
Den nebler nicht gelb machen
Sonst top
Schick B-)
ich bin ja mal gespannt wer von euch tiefer kommt, matthias oder du.
dann ist endlich mal mit der debatte dass es egal ist ob es ein ta technix oder ein gekürztes kw ist vorbei
Zitat:
Den nebler nicht gelb machen
Die Gelbe Neblerfolie muss ich die Tage für den Tüv abmachen, aber die wird anschließend wieder drauf kommen.... ich steh einfach auf dieses gelbe Licht
Zitat:
Die Gelbe Neblerfolie muss ich die Tage für den Tüv abmachen
In dem Fake wirkt das Gelb von den Nsw aber schon etwas komisch, ich denke aber in real sticht das nicht so raus.
Schaut doch ganz gut aus, die Felgen kommen mir bekannt vor.
Zitat:
dann ist endlich mal mit der debatte dass es egal ist ob es ein ta technix oder ein gekürztes kw ist vorbei
Um es nochmal zusagen, markus und ich haben im momentanen zustand noch 7 bis 8cm restgewinde! Der wagen würde aber wie schon genannt nach ca. weiteren 5cm schon mit den schwellern aufliegen.
Ich werde dieses Gerücht im Frühling beenden und das fahrwerk an der VA bis Anschlag für euch runterdrehen. Irgendwie glaubt es kaum einer das man mit dem TA Techix genauso tief kommt wie mit dem kurzen Kw oder dem AH H&R.
Ich glaub euch ja, dass man mit beiden gleich tief kommt. Keine Sorge.
Aber das TA durfte ich schon beim B7 vom Arbeitskollegen fahren und das ist mir auf Dauer zu hart.
Habe Probleme mit meinem Rücken, da merkst du soetwas deutlich!
Gruß
Matthias
moooment, du warst auf 18" unterwegs und jetzt im sommer auf 19" unterwegs.
ich weiss dass die normal kurzen kw und ah schon kaum fahrbar sind mit 18". mit 19" jat man noch restgewinde ohne ende, erst ab 20" wirds wirklich anspruchsvoll. da fahren die ja dann alle noch 3-5cm restgewinde.
und das sind noch die standart versionen, kein ground zero (180mm gekürzt)
ich will da euer TA auch nicht schlecht machen oder so, will nur sagen dass es nicht von ungefähr kommt dass die wirklich fetten karren kw oder ah fahren.
merke das ja am polo schon, mit 14 restgewinde ohne ende und überall am schleifen. mit 17 bis anschlag unten und trotzdem mehr bodenfreiheit
Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi wurde auf Tüv höhe geschraubt und eine Felge wurde probe montiert. Anschließend habe ich noch meinen neuen Hifonics Verstärker mit 1700 RMS im Audi vom Kollege getestet und ihm fast den Sub zerstört
Wie breit sind die?
8,5 x 19 ET35
Geht ja noch. Hatte ich am b6 am anfang auch. Da wirsz 235/35 fahren?
Zitat:
Da wirsz 235/35 fahren?
Laut Gutachten 235/35 R19, aber mal schauen, ich hab ja auch 9J Felgen auf 225er Reifen gefahren. Genau weiß ich es noch nicht!