vw teilemarkt

Er dreht am Rad...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

...alter Falter - der geht mal los...



gelöschtes Mitglied

    ich würde mir sämmtliche knochen brechen


    net schlecht



    joa, der is zwar kein matt hoffman oder rick thorne, aber er is gut


    gelöschtes Mitglied

      Sehr geil, bin früher auch BMX gefahren, dann kam das zweite Hobby, das Auto, was mit dem BMX passiert ist, könnt ihr euch dann ja denken.

      Aber hab wieder richtig lust drauf und werde mir wieder eins Hollen


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      Aber hab wieder richtig lust drauf und werde mir wieder eins Hollen


      ...hey, da bin ich sofort dabei. Hab dieses Jahr wieder mit Mountainbiken angefangen und ein BMX Rädel nebenher für die City zum ein wenig Blödsinn machen wäre auch nix dummes...


      der hats durff^^


      gelöschtes Mitglied



        Hatte früher ein P - Man BMX, werde mir wohl wieder eins holen, was fährst du den für eins ?


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...hatte als ein FELT, HERETIC war's glaub ich - war aber nur leihweiße mal ne Zeit lang...

        ...mal sehen was ich für so 200 - 300€ bekomme...



        Zitat:

        ich würde mir sämmtliche knochen brechen


        ich auch

        frag den mal wie oft er sich schon was gebrochen hat!

        ma sollte mal nen vid reinstellen wo solche sachen schief gehen, wäre auch mal interessant, so als gegenbeispiel!


        Hammer ...

        Hab au seit paar Wochen wieder angefangen mim rad zu fahren ... MTB

        Problem is nur das da au erstma wieder Kohlen nei gehen ... und es sich immernoch total schwer fährt ... aba wenn ich mal groß bin kann ich sicher auch so fahren wie der

        naja erstma n neues Tretlager was ni so viel Energie in Wärme umwandelt ... das wär schonmal was

        MfG Ali


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Zitat:

        Hab au seit paar Wochen wieder angefangen mim rad zu fahren ... MTB


        ...coole Sache, irgendwie kommt's mir so vor als würden alle mit 18 irgendwie aufhören mit Sport machen (ich inklusive) und irgendwann kommt jeder auf den Trichter und macht dann doch wieder was...

        ...hab gestern Abend noch 40 km und ca. 600 Höhenmeter gerissen insgesamt hab ich momentan 1300km in ca. 3,5 Monaten


        Jop ... Sport is ab Fürherschein was ganz mieses

        Ich fahr nur zur Arbeit und zurück im moment ...sind gute 6 Km eine strecke

        Sind auch hinzu 2 Abfahren und ein Anstieg ... und meine Pedalarme werden gute 40-50 °C heiß weil dieses Scheiß Tretlager im Eimer is und nur no eine Wärmeentwicklung hat -.-

        MfG Ali


        ich fahr auch jeden tag 13 km ein weg zur arbeit


        mein aurot steht schon seit 2 wochen


        hi bin selber 4 jahre bmx gefahren musste aber wegen nachwuchs aufhören
        ist halt keine zeit mehr für da aber der typ im viedeo hats schon drauf wenn man mal bedenkt das es grössten teils amis sind die nicht mal ne krankenversicherung haben is das krass

        Zitat:

        ...mal sehen was ich für so 200 - 300€ bekomme...


        nichts ordentliches was hält wenn du ein günstiges einsteiger bike suhst kuck dir mal die eastern bikes an bin auch ein rahmen von eastern gefahren die sind bombe

        mfg kachelofen


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...hey Kachelofen, danke für den Tip - das Easternbikes NightProwler sieht mal interesant aus...


        obergeil, aber eins kann ich besser!




        fahrrad schieben


        ab und zu hol ich mein specialized auch mal wieder raus, momentan nur jeden sonntag zum zeitung austragen


        Zitat:

        ...hey Kachelofen, danke für den Tip - das Easternbikes NightProwler sieht mal interesant aus...


        hi das ist schon nen relativ gutes bike kommt drauf an was man mit machen will wenn du richtig bmx fahren willst so wie im video dann ist es besser sich eins aus einzelteílen zusammen zu stellen ist zwar viel teurer aber man kann sicher sein das man das perfekte bike für sich hat


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Zitat:

        wenn du richtig bmx fahren willst so wie im video


        ...wenn ich dann mit 40 soweit bin stell ich mir dann ein eigenes zusammen


        ... und jetzt nochmal mit meinem fahrrad das ganze!

        ist auch ein felt!


        rad geputzt 1.JPG
        rad geputzt 1.JPG
        rad geputzt 7.JPG
        rad geputzt 7.JPG

        naja solange dauert es nicht seiden du bist schon 35


        der schwarze polo is schick


        gelöschtes Mitglied

          Ich möcht ja net wissen, was der gemacht hät, wenn da bei den Sprüngen uaf den Parkplätzen grad n Auto am einscheren gewesaen wär........

          Achja.....da ich grad aus CoD 2 Multi komm........
          ALTER, DER CHEATET DOCH!


          Nacht, Ladys


          ....och, sowas mache ich Tag täglich mit meinem Polo, damit ich vernünftig um die Ecke einparken kann, oder ins Parkhaus komme !

          ....Respekt, ich wäre glaube ich direkt umgekommen bei den Sprüngen...

          ..auch wenn das Ding Stützräder hätte....

          Wünsch euch was, Gruss Robert ,-)


          Is ja der Hammer...ich wär tot nach solchen sprüngen...bei meinem Glück^^





          Manche habens halt echt drauf. Respekt vor solchen Leuten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen