vw teilemarkt

Türlautsprecher gehen nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, gestern habe ich meine Anlage mit einem Bass Test getestet, lief alles wunderbar und ich war erstaunt das die Anlage so gut ist, nach einer Zeit hat es komisch gerochen (kam aus dem vorderem bereich) und hab gleich die Zündung ausgemacht. Nun habe ich festgestellt das meine Türlautsprecher nicht mehr gehen und nur noch die Hochtöner oben am Fenster. Meine Anlage im Kofferraum geht noch einwandfrei, also weis ich jetzt nicht ob nur die Lautsprecher in den Türen kaputt sind oder der Autoradio, das da irgendetwas durchgebrannt ist. ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich, für die Fehlersuche



gelöschtes Mitglied

    Du hast dir die Bässe geschrottet! Das wars,und jeder wird es bestätigen..
    Neue rein und glücklich sein...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok alles klar, vielen dank!



    Was warn das denn für Welche ?
    Billige ?

    Normal sollten die sich von alleine Abschalten wenn sie dicke backen kriegen.

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen