vw teilemarkt

Heckscheibe Problem

_danger_
  • Themenstarter
_danger_'s Polo 6N2

Also hier kurz nochmal:

Heckscheibe beim 6N2 löst sich vom Gummi
und jetz löst sich auch noch der Gummi von der Karosserie

Habe jetzt
-> Scheibenkleber
-> Saugnäpfe
-> Schneidedraht
-> Kleberentferner

hier nochmal http://www.polotreff.de/forum/t/194401


meine Fragen bzw. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich schneide mit einem Schneidedraht die Scheibe raus ohne Ihn bzw. Scheibe zu beschädigen.
danach kann ich mit den Saugnäpfen die Scheibe rausnehmen und an einen sicheren Ort bringen

Jetz habe ich das Problem das mir der Gummi von der Karosserie auch noch abhaut.
Ich denk ich werd Ihn wohl oder übel auch rausmachen müssen.
Geht das einfach so?
Nicht das ich den dann falsch wieder einbaue und dann ein paar milimeter beim Einbau falsch liege und es verpfusche.
Kann ich dann schon mit dem Würth Scheibenkleber machen?

Danach (angenommen gummi passt)
schmiere ich ne schöne raupe auf den Gummi und setze vorsichtig die Scheibe drauf. Ich fixiere sie vorsichtig zur not auch mit Klebeband und fahre erst dann nach 24 stunden wieder rum.

Soweit alles okay ?
Weil ich wills net verpfuschen weil ich habe da eine sauschöne selbstgemachte blasen & knickfreie Tönung drin die ich nicht zerstören will !



polotreff.de
#2 - 17.07.2010heckscheibe schneidedraht http://www.polotreff.de/forum/t/195081
Antworten erstellen

Ähnliche Themen