vw teilemarkt

Kupplung tritt sich wie in nen Sack Nüsse

KINGSize
  • Themenstarter

Hi leute,

mein problem besteht eigentlich schon seit dem ich den G40 hab, und zwar sobald ich nen etwas flotteren start hinlege und ihn dann die ersten 2 Gänge bis ca. 5000 - 6000 drehe, lässt sich das Kupplungspedal dannach für ne Zeit erstmal nur recht scheiße treten, nicht so schön fließend, sondern eher als wenn man "in nen Sack Nüsse tritt". Ist schwer zu beschreiben ...so stockend halt, echt ein unschönes Gefühl. Hoff Ihr wisst wie ich das meine und könnt helfen. Achso, und meist dann am nächsten Tag ist es wieder normal

lg



Zitat:

in nen Sack Nüsse tritt


Ich hole mir schnell mal nen Sack Nüsse das ich weiß wie du es meinst

Meinst du das es eventuell schwer geht oder nicht richtig zurück kommt?


KINGSize
  • Themenstarter

ja so eher schwerer und stockend halt, so als wenn da öl fehlt, hört sich auch direkt so knarzend an Zurück is es genauso



Ist bei meinem Winterpolo auch so aber immerzu. Dachte erst es ist der Bowdenzug ist aber das Lager wo der Arm in die Glocke geht knartscht bis ans Pedal. Ist seit 2 Jahren so hab mich dran gewöhnt


KINGSize
  • Themenstarter

echt an sowas kannste dich gewöhnen , krieg da immer voll den anfall drann, vorallem, weil sie auch im zurückkommen so hackelt, wobei ich dann immer vollstes feingefühl im Fuß brauche bevor mir die karre verreckt


hatte ich bei mir auch damals.
mein ausrücklager hat sich in 4 teile aufgelöst und das seil war total verrottet


polotreff.de
#7 - 18.07.2010wie ne sack nüsse tritt in den sack kupplung sack kupplung tritt sich nicht fließend kupplung tritt sich immer schwerer polo 6 n kupplung kommt nicht flüssig bowdenzug kupplung polo 6n vw polo kupplung tritt sich schwer was nun? kupplung tritt sich schwer vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/195094
Antworten erstellen

Ähnliche Themen