vw teilemarkt

golf 3 Bremsanlage umbau hinterachse

Polostg40
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir jetzt die ganzen sachen besorgt für den umbau der hinter bremse und habe es jetzt auch alles angebaut auch mit den originalen handbremsseilen und den passenden hülsen passt auch alles super nur irgendwie muss ich meinen handbremshebel komplett bis zum ende hochziehen damit sie nicht mehr drehen die räder das kann doch nicht normal sein ist es eigendlich egal wie rum die hülsen reinkommen mit der langenseite zum bremssattel oder anders rum .würde mich auf schnelle antworten freuen danke



hallo hast du auch die handbremse eingestellt mit der schraube unter der handbremse (zwei muttern zum einstellen und gegenkontern) und wegen der hülsen mach mal fotos

mfg lackerg60 ich hoffe ich konnte helfen


Polostg40
  • Themenstarter

hallo ja ich habe die handbremse schon eingstellt unter dem handbremshebel ist schon komplett angezogen die schraube bis zum ende aber ist kann immernoch bis zum ende ziehen ich werde mal heute nch ein foto machen und es hochladen von den handbremsseilen mit hülsen ..



polotreff.de
#4 - 18.07.2010golf 3 bremsanlage umbauen hülsen golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen