vw teilemarkt

Gewellte Türgriffe

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich suche für meinen 6N die gewellten Türgriffe. Sind eigentlich ein Eigenbau, da man die fräsen muss um die wellen reinzukriegen. Leider hab ich kein Bild mehr von den Dingern, dann könnte ich euch diese mal zeigen...

Könnte mir aber trotzdem einer sagen, wo man die kriegen kann oder ob einer diese macht?

Denn habe mich schon selber daran versucht und oh mein Gott, das sieht total sch.... aus.

Danke



Also ich kenne Sie eigentlich auch nur als Eigenbau.

Hab, nachdem ich meinen alten Polo geschlachtet hab, auch 4 Türgriffe übrig gehabt und mich an einem mal probiert - klappte eig ganz gut.

Mit nem Dremel die Grundform und später dann noch schleifen.

Hatte eine unebenheit drin gehabt, die hab ich mit gfk-spachtel zugemacht und das hält.

war halt nen versuch aus langeweile, aber klappte echt super.

bei meinem 6n2 mach ich mich nun auch mal dran für beide seiten. würde mal nen thread dann drüber erstellen mit ner art anleitung

greetz chris


VWBlackDragon
  • Themenstarter

Mmmh ok, also dann bleibt mir nur üben üben üben....

Aber da hast du recht, dann kann ich auch ein wenig eigen kreation reinbringen...

Ja mit dem Thread ist eine gute Idee...

danke dir.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen