vw teilemarkt

Türschloss defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit gestern kann ich den Polo an der Beifahrertüre nicht mehr auf oder zu schließen.
Der Schlüssel lässt sich einfach drehen ohne widerstand.
Aber die ZV geht noch, also wenn ich an der Fahrertüre auf oder zu schließe schließt die Beifahrertüre auch.
Was kann das sein?

LG Isi



da is wahrscheinlich der mitnehmer vom griff zum schloß defekt.
mach mal die türverkleidung innen weg und schau nach.
oder bau mal den türgriff aus


Zitat:

da is wahrscheinlich der mitnehmer vom griff zum schloß defekt.


sehr wahrscheinlich das es das ist, volkswagen hat es damals nicht stabil genug gebaut. bricht öfters mal ab. bei meinem is das letztens auf der fahrerseite passiert, hab 5€ bei nem guten menschen bezahlt der mir dann ein stabileres teil eingebaut hat. hat ca. 10minuten gedauert



jupp das isses mit sicherheit^^ das zerbröselt gern mal kann man aber auch selbst wechseln wenn man sich son teil beim schrott von nem anderen schloss holt.

is nur bissl fummelei, das alles mit der feder innen wieder zusammenzubauen

bau einfach mal den griff mit schloss aus dann siehst sofort was kaputt is.

tür aufmachen, an der seite unter der verschlusskappe die torxschraube lösen, dann schlüssel ins schloss stecken und den griff rausziehen, währen du den schlüssel drehst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke
Wenns nur das ist lol
Bin morgen sowieso in Öhringen dann fahr ich mal beim Schrottplatz vorbei und frag ob die sowas da haben.
Wird ja nicht die welt kosten denk ich^^


das ding nennt sich padel oder schliesserpadel was kaputt ist, hatte ich auch schon


genau,fah zum charly in öhringen, der hat des bestimmt da


polotreff.de
#8 - 18.07.2010wie bau ich ein türschloss beim polo ein türschloss+polo türgriff zusammenbauen polo 6n mit zv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44878_1.jpg türschloß defekt polo 6n polo 6n schließzylinder zusammenbau feder türschloss polo 6n kaputt http://www.polotreff.de/forum/t/195112
Antworten erstellen

Ähnliche Themen