vw teilemarkt

14.Nordtunertreffen 24.-25.07.2010 Die Sommerparty

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

14. Nordtunertreffen 24.- 25. Juli 2010

Im Juli ist es wieder soweit: die Nordtuner laden zum Treffen ein. Auch diesmal wird den Besuchern einiges geboten. Am Samstag ab 15 Uhr begrüßen wir die Tuning-Interessierten auf dem Gelände des Tankpark Moorfleet.

Auch diesmal wird es spannend und lustig, denn ab 16.00 Uhr suchen wir den Superschrauber 2010. Als Tagesprogramm ist geplant: Bobbycar-Rennen, Muttern auf Schrauben drehen, Bremsscheiben stemmen, Fragen rund ums Auto beantworten, u.v.m. mit anschließender Pokalvergabe.

Die Teilnehmerzahl beim Superschrauber wird wie letztes Jahr auch auf 10 begrenzt sein, daher meldet euch rechtzeitig für den Superschrauber an.

Sendet dazu eine Email mit eurem Namen, eurem Kennzeichen und eurem Fahreug an heiko.neumann@nordtuner.com

„Ohrenschützer auf“ heißt es bei der Auspuff DB-Messung. Auch hier erwartet den Gewinner ein schicker Pokal. Die Qual der Wahl haben an diesem Wochenende die Besucher, denn ihr kürt den Publikumsliebling und entscheidet wer die Trophäe mit nach Hause nehmen darf.

Während des gesamten Nachmittages ist für Musik und gute Stimmung gesorgt. Verpflegung und Toiletten sind direkt im Tankpark zu finden. Am Abend geht die Party erst richtig los. Der DJ legt heiße Rythmen auf die zum Tanzen einladen. Wer lange genug durchhält, kann gerne zum Frühstück bleiben.

Das Team von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • steht euch in Sachen Airbrush, Glasgravur, Pinstriping und Gold Leafing (Blattgold-Veredlung) mit Rat und Tat zur Seite.

    Dies alles gibt es für 5€ Eintritt.

    Wir freuen uns schon jetzt auf euch.

    Location
    Tankpark Moorfleet
    Amandus-Stubbe-Str.6
    22113 Hamburg




    Wer ist dabei:

    -Fordheizer



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da die Frage schon ein paar mal gestellt wurde.Der Eintritt ist pro Fahrzeug.


    In wenigen Stunden ist es soweit.Das Wetter sieht gut aus.
    Etwas bewölkt aber Sonnig.

    Also bis dann.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [size=12

  • Erstmal danke an alle Besucher,Helfer,Händler und unserem DJ.[/size


  • Es waren nicht so viele Fahreuge da wie erwartet, aber die da waren haben für Stimmung gesorgt.Es waren 41 Fahrzeuge.
    So wie die Resonanz war ist Der Superschrauber und das Auspuff-DB messen super angekommen.
    Beim Superschrauber mußte der ein oder andere zum mitmachen überredet werden :grins aber es hat doch allen Spaß gemacht.

    Die Listen mit den Platzierungen stehen bei uns im Forum.

    Die ersten Bilder sind auch online [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #4 - 25.07.2010sieger vw treffen 25.07.2010
    Antworten erstellen