vw teilemarkt

dichtleisten von der firma M-M tuning

G40Moers
  • Themenstarter

hallo leute ich habe mal eine frage es gibt ja bei ebay von der firma M-M tuning dieses g lader kit hat es einer von euch bei der firma gekauft ? wenn ja wie sind die sachen so

hier der link
http://cgi.ebay.de/G40-G-Lader-Wartungs-Kit-inkl-Lager-Polo-Coupe-Top-/150416651868?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230587f65c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



habediese firma auch schon entdeckt und habe echt überlegt mir auch bei den nson kit zu bestellen,. haben ja fast 100% positive bewertungen.
das was sie schreiben ist auch grundsätzlich in ordnung.
aber wie gesagt mir macht der preis da nen bisschen sorgen, für das allles ne 160? da muss der wurm drin sein.
habe mir dann gestern doch über die g-laderseite nen kleinen wartungssatz bestellt. die kennt man und man hat gute erfahrengen mit denen gemacht.
wie heisst es so schön wer billig kauft kauft 2x.....

aber wenn hier einer schon mal was von denen bestellt hat.. bitte reinschreiben, würde mich auch echt interessieren wie gut die quwalli is von den teilen,.. vorallem auf "dauer"


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich bin am überlegen ob ich es nicht wargen soll bei denen zu bestellen



na ja mach das,. irgenteiner mus ja mal den anfang machen


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich habe grade mit der fima geredet und ich muss sagen der typ hat echt ahnung


johooo kannst nur bestätigen =) hab da auch schon 2 mal eingekauft... Ware Top und vom Preis brauch ich wohl nicht reden =)

kann ich nur empfehlen =)

Mein lader hat jetzt nach der überholung (selber gemacht aber mit den Teilen) ca. 2000Km auf der Uhr = 0,7bar ld und läuft alles super^^

mfg benny


gelöschtes Mitglied

    Hi, die Firma M-M Tuning kommt aus Königslutter! Das ganze 14 kilometer von mir entfernt. Ich persönlich habe bisher nur Gute erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Super Service und sehr Nette Leute dort. Hauptsächlich machen Sie G - Lader Wartung/Reparatur etc.

    Aber betreiben dort auch einen Tuning Zubehör Laden , wo man eigentlich alles von A-Z bekommt. Was Sie nicht am Lager haben wird promt bestellt.

    Alles im allen Top.

    MfG


    G40Moers
    • Themenstarter

    ich denke auch das die top sind ich habe heute das überholungs kit bestellt müsste am mitwoch bei mir sein ich freu mich schon


    Die Bewertungen klingen richtig gut. Wenn der einfach überall 50 Euro raufschlagen würde, wäre man bestimmt nicht so skeptisch da zu kaufen.

    Was mich wundert, ist das der Laden seit mehreren Jahren (wenn mich nicht alles täuscht) Dichtleisten aus der Forschung und Entwicklung von VW verkauft. Kann mir kaum vorstellen daß die damals etliche hundert Sätze zu viel hatten und abgegeben haben.
    Wie auch immer, ich werd demnächst bestimmt auch nen großen Satz da ordern.



    Auf jedenfall berichten wenns eingebaut ist. Brauch auch bald einen Satz.


    G40Moers
    • Themenstarter

    also nochmal ich kann nur jedem raten der es nicht glauben kann das die sachen super sind einfach anrufen und fragen er wird euch die geschichte ohne zensur erzählen gruß andy


    Zitat:

    also nochmal ich kann nur jedem raten der es nicht glauben kann das die sachen super sind einfach anrufen und fragen er wird euch die geschichte ohne zensur erzählen gruß andy


    genau... und endlich mal erträgliche preise! man kann mir erzählen was man will... die preise sonst wo überall...sind überteuert :(

    wie gesagt: 2 mal schon dort bestellt und 2 mal TOP Ware bekommen....

    Dichtleisten für 28€ inkl. Versand... kann man wohl nix falsch machen =)

    mfg. benny


    Zitat:

    er wird euch die geschichte ohne zensur erzählen


    Hehe... vor einiger (langer) Zeit habe ich mal im Forum auf der besagten Webseite was zu den Teilen geschrieben. Es war nicht einmal abwertend, nur darstellend dass die dort angebotenen Teile keine Originalteile sind. Dieser Beitrag wurde übrigens umgehend entfernt, soviel zum Thema Zensur Ich hätte auch noch schreiben können, dass der Ebay-Angebotstext des Anbieters auch nahezu 1:1 von meiner alten Webseite kopiert wurde... aber das habe ich mir damals einfach mal geschenkt.

    Außerdem wage ich extrem zu bezweifeln, dass die Angabe im Angebotstext "Originalmaterial aus Restbeständen der Forschung und Entwicklung des VW Wolfsburg" richtig ist - gute Kontakte zu VW und ehem. Entwicklern untermauern dies. Vielleicht fragt jemand mal nach einem Herkunftsnachweis der Dichtleisten...

    Ich für meinen Teil kaufe nur Qualität und die hat nunmal seinen Preis. Volkswagen hat damals viel geforscht und ist letztendlich bei den recht teuren Lösungen geblieben. Warum kann man sich vielleicht denken.


    @ Mail Man G40

    da kann man sich nur anschließen.
    Gute Qualität hat seinen Preis und Dichtleisten für 28,00 € inkl. Versand sind einfach zu günstig/billig um Originalware zu sein!


    G40Moers
    • Themenstarter

    ihr wisst aber schon das es so viele restbestände garnicht geben kann oder ?


    @GT Polo: ICH weiß das schon... und deswegen habe ICH dort auch nicht bestellt! Nur so steht es im Angebotstext auf Ebay und lässt mich daher eine eindeutige Meinung zum Thema Seriösität des Anbieters fällen.


    ja ihr hab ja recht...original teile sind das bestimmt nicht.... die wären sonst ja locker 15jahre alt :-O (Original VW)

    aber es ist gute qualität! man kann da ruhig einkaufen!

    ich dachte: das mit dem original teile von vor 15 jahren.... das, dass klaa ist das sowas nicht wirklich angehen kann

    aber auch solche leute gibt es die sowas glauben^^


    "Originalteil" heißt ja nicht, dass die Teile 15 Jahre alt sein müssen. Ein neuer, bei VW gekaufter Zahnriemen lag ja auch nicht vorher 15 Jahre im Lager.

    Nein, "Originalteil" heißt vielmehr, dass die Teile nach den Spezifikationen hergestellt wurden, die damals auch für die Erstausrüsterteile galten - oder nachweislich besser - und idealerweise auch vom ursprünglichen Lieferanten kommen. Stichwort Sintimid-Leisten: die sind im Wesentlichen besser (mit Einschränkungen) als die anthrazit-farbenen Klüber-Leisten, die zu G40-Zeiten von VW verwendet wurden. Meines Wissens verwendet der Anbieter keine dieser beiden Varianten. Stattdessen hört man von braunen Leisten, wo auch Fälle bekannt sind, dass diese im Laufe der Zeit drastisch schrumpfen (Suchfunktion).


    Zitat:

    "Originalteil" heißt ja nicht, dass die Teile 15 Jahre alt sein müssen. Ein neuer, bei VW gekaufter Zahnriemen lag ja auch nicht vorher 15 Jahre im Lager.


    Nein Nein...so mein ich das ja nicht...aber so hab ich das auf der seite verstanden.... ich glaub da stand iwas von restbeständen.... deshalb 15 jahre

    wie gasagt...geglaubt hab ichs net.... gekauft trotzdem...zufrieden bin dazu auch.... ich werds im auge behalten... glaube aber nicht das da was kaputt geht bei mir.... sitzt alles noch wie es sitzen soll^^


    G40Moers
    • Themenstarter

    so heute ist mein kid gekommen und ich muss sagen es sieht alles recht gut aus ich werde jetzt erstmal den g lader sauber machen und dann nach und nach überholen ich gebe ab und zu bescheit wie es läuft


    Habe mir das Kit gestern bestellt.....mal sehen wie es so aussieht...aber ich muss sagen von der Preis /Leistung bin ich jetzt schon zufrieden...kumpel von mir hat 4 60er lader damit fertig gemacht und die laufen auch noch damit...es wird bestimmt kein ebay schrott sein....selbst vw baut manchmal scheiße....


    Ihr werdet begeistert sein von dem Preis/leistungverhältnissen!^^ =)

    werde diese teile nirgendwo anders mehr bestellen!^^

    Lader jetzt mind. 3000km auf der uhr = immer noch Top^^


    Darf ich fragen was du für einen Ladedruck hast? ich hab nen serien rad und liege derzeit bei unter 0,5 bar laut raid hp anzeige....ich weiß vdo ist besser aber das war nunmal günstig zu bekommen...normal ist ja 0,68bar....meinste dass wird durch die neuen dichtleisten besser? der lader wurde zuletzt vor ca 40.000km überholt....


    Zitat:

    der lader wurde zuletzt vor ca 40.000km überholt....


    ähm....JA
    nja außer du baust mißt beim einbau... :(

    mit ori. rad sollte man alle 30.000km die dichtleisten wechseln!
    also wird zeit^^



    hab jezz mit 68er laderad 0,8bar ... vorher hatte ich so wie du ca. mit ori rad!
    auf 0,6-0,7 solltest du kommen!

    mfg benny


    JAAAA Zeit wird es wohl.....wollte nur nie die mega kohle für die erneuerung bei einer firma zu bezahlen...wollte nächstes jahr auch ein 68er mit chip fahren...ca 140 ps wird einem da geboten...bist du mit der leistung zufrieden?


    nja also 140 ps sind wohl nicht :( leider aber ich bin zufrieden....er läuft um einiges besser und macht einfach noch mehr spaß =)

    ich sagl mal so.... das geld lohnt sich! aber 140ps mit einfach "einbauen und los fahren" wird es nicht... aber ich denk mal das weißt du

    mfg benny


    Joar dass war mir schon kla....aber eine spezielle abstimmung brauch ich doch nicht mehr oder.....laderad drauf chip rein luftfilter element wechseln und dann sollte dass doch gehen oder nicht?


    Ne einstellen musst nichts mehr der Chip ist ja schon abgestimmt auf das Laderad.

    Wie ich das so raus höre sind die Dichleisten alos i.o.


    Dichtleisten und WDR´s sind bestellt...wird also neugemacht....mal sehen wenn ich meine Anlage loswerde dann könnte ich mir den chip noch leisten...das Laderad dreh ich mir aus v4a selber....


    der chip allein kost doch nix.... die paar euros wirst noch haben!

    bedenke das die chips genau auf das laderrad abgestimmt sind, wenn du dir das laderrad selber schnitzelst



    "Wie ich das so raus höre sind die Dichleisten alos i.o."

    wie gasagt...kannst dir auch welche für 100euro holen, wirst aber das selbe material kriegen :P ich bin super zufrieden damit und werd da immer bestellen^^ jeder wie er will

    "einige denken einfach...andere kaufen einfach" sagte mein vater immer


    polotreff.de
    #31 - 19.08.2010ebay m&m tuning bewertung dichtleisten mm tuning m&m tuning dichtleisten m-m tuning er m-m tuning dichtleisten mm-tuning erfahrungen m&m tuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen