vw teilemarkt

Bestellnr. Bremsscheiben Schutzblech Scheibenbremsenumbau hinten

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
ich baue gerade meinen Polo hinten auf scheibenbremsen um, nur habe ich hier scheinbar das falsche Blech.
1. Frage: Braucht man das überhaupt?
2. Frage: hat zufällig jemand eine Bestellnr. von dem Blech welches bei dem Umbau passt, im Etka kann ich nur das vom Golf 2 finden, jedoch wir dies mit M8 schrauben durch die Nabe an die achse verschraubt, soweit ich weis sind beim Polo da aber schon M10 schrauben drin?

fg



hey!

ich konnte bei mir alles plug and play umbauen! hab alles vom golf genommen! mußte nix anpassen! kannst die löchen im blech ja auch aufweiten wenn die zu klein sind! blech solltest du schon mit anbauen,sonst meckert der tüv das die bremsleitungen zu heiß werden....

gruß


polotreff.de
#3 - 19.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195166 bremsscheiben schutzblech bei ebay golf 1 brems schutzblech scheibenbremsen an schutzblech schutzblech bremse hinten golf 2 golf2 schutzblech bremsscheibe hinten bremsen schutzblech bremsscheiben schutzbleche bremsscheibe bleche golf vw bremsen schutzbleche abschirmblech bremsscheiben wie heißt das schutzblech das die bremsscheibe hinten von innen schützt scheibenbremse hinen schutzblech polo 6n2 bremse bestellnummer schutzblech bremse golf 2 bremsscheiben schutzblech vw schutzblech bremse golf 2 hinten polo schutzblech ebay bremse abschirmblech polo golf 2 scheibenbremsen hinten blech
Antworten erstellen

Ähnliche Themen