vw teilemarkt

Mit diesen Spraydosen Auto lackieren?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
Habe mal ne Frage kann man mit den dosen ein auto lacken ?
http://cgi.ebay.de/6-x400ml-Spruhdose-Spray-schwarz-matt-Spraydose-5-81-L-/120594611081?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item1c13ffbb89&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja natürlich, wenn du auch zu dem club baumarkt tuner gehören willst
ne mal im ernst, wenn du es anständig machen willst dann muss das in ner kabine mit ner pistole lackiert werden


mit den dose kannst du nachts die trains bomben, diggah ;D


wieso willst du dein auto selbst mit ner dose lacken? ich mein, du ahst nen airraid drin usw und willst dann am alck sparen?



Kumpel hat sein Moped komplett mit dosen Flip Flop lackiert wenns mans kann siehts wie mit pistole aus!


Zitat:

Kumpel hat sein Moped komplett mit dosen Flip Flop lackiert wenns mans kann siehts wie mit pistole aus!


ja ein moped hat ja auch nicht die fläche wie ein auto oder?


Black-Pearl
  • Themenstarter

Jo logo ne mir geht es da drum der Polo einer Freundin hat aussenrum en haufen roststellen nichts ernstes aber wenn ich das alles ausgebessert habe schaut es aus wie ne kuh und hat überall flecken!

Deswegen neu Lackieren oder bzw farbe drauf sprühen!

Soll ja auch net ewig bleiben ist ihr erstes auto und naja sagen wir mal so wer weis wie lange es Hält !

Das Dach Bekommt auch Noch ne Farbe weis noch net was aber die Felgen 7x16 werden die selbe farbe bekomme wie das dach!


ja dann ist es vielleicht nochmal was anderes
schleif die karre ab, füller alles und schleif nochmal wie ne kuh und dann machste am besten nen matten ton drauf, siehste später auch kaum schatten


und wieso machste das dann net in wagenfarbe wenns gescheit spachtelst und schleifst usw dann sieht man das fast nicht


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja habe noch nie Gespachtelt usw. das werde ich an dem auto vll das erste mal versuchen denke es wird eh in die hose gehen

aber die Farbe ist auch net ganz billig canyon red perleffekt sowas mischen zu lassen kostste bei uns die dose 1€ 2 stück brauche ich



ja, ganau..hab bei meinem ersten polo 6n, die gesamten unteren seiten gelackt, weil der vorbesitzer die in nem falschen ton gelackt hat. der wagen war in chagallblau und es gibt super..sah man am ende nicht!


hab die gesamten schweller bis hoch zu stoßleiste lackiert. okay, nun ist auch chagall nicht so spiegelnd wie black magic und deshalb einfach zu verabreiten.


s2.JPG
s2.JPG

Black-Pearl
  • Themenstarter

okay das ist gtu ! aber ich naja Bezweifele das ich das so Hinbekommen werde wie oben erwähnt habe noch nie gespachtelt oder sowas angemisch oder sonst was!


Zitat:

okay das ist gtu ! aber ich naja Bezweifele das ich das so Hinbekommen werde wie oben erwähnt habe noch nie gespachtelt oder sowas angemisch oder sonst was!


ja damit wirst du dann wohl recht behalten


Black-Pearl
  • Themenstarter

deswegen war meine idee auch schwarz matt da man es einfach im falle eines remplers nachlacken kann!


polotreff.de
#14 - 19.07.2010komplettes auto dose selber sprühen mit spraydose auto lackieren tricks auto lackieren sprei dose auto lackieren polo 6n zum ersten mal auto lackiert mit spraydose autolackiern auto mit dose lackiert mit dosen farben lackieren auto selbst dose lackieren auto lackieren spraydose tipps zu auto lackieren mit der dose auto selbst lackieren mit spraydosen auto mit spraydose lackieren canyonredperleffekt auto selber sprühen auto lackieren dose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen