vw teilemarkt

Probleme mit Hertz HV 165 XL!

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab jetz seit nem Halben Jahr die TMT´S Hertz HV 165 XL verbaut.

Davor hatte ich µ-dimension verbaut.Wobei ich dort das Problem hatte.Das am linken TMT die Spitze(Silberne Metallspitze)immer locker geworden ist.

Mein Car-Hifi Mensch hat den TMT zweimal getauscht,jedoch is das Problem immer wieder aufgetreten.Also hat er das System gegen die Hertz getauscht.

Mittlerweile is der Exact Hochtöner auf der Linken Seite auch in mitleidenschaft gezogen worden.Aber um den gehts hier gar nicht.

Das Problem ansich ist.Das der TMT auf der Linken Seite,wenn ich lauter als 23 VOL. mache bis zum Anschlag(Membran schlägt voll durch)kickt.Und dann bleibt er vorne am Boxengitter stehen.Sobald ich dagegen drücke spielt er weiter.

Wenn ich die Anlage ausmache,und gegen die Box drücke hab ich ein leichtes Kratzen.Was auf der rechten Seite nicht der Fall ist.

Ich denk jetz mal der TMT is kaputt.

Was mich nur nervt das nur die Linke Seite von meiner Anlage abkackt.Und auf der rechten alles reibungslos spielt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

Bevor ihr jetz sagt war zu deinem Car-Hifi Menschen.Der is fast 200Km von mir weg.Deswegen frag ich erstmal hier.

Lg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das klingt für imch, das der tmt zu viel leistung abbekommt und jetz die spule kaputt is ...

auf welche lautstärke is dennd as ganze eingepegelt? ich würde da nich drüber gehen


Infinity86
  • Themenstarter

Na da Alex meinte zu mir,ich kann so laut hören bis es sich verzerrt.

Ich hab aber max. auf 25 gehabt.

Na super und was mach ich jetz?

Weil ich scho drauf geachtet hab,sobald halt lieder mit tiefen Bass laufen das ich leiser mach.Von daher kann ich des ned verstehen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ned das auf der linken seite die weiche nen treffer hat ... ht macht ja auch probleme?!


Infinity86
  • Themenstarter

Äh läuft alles Aktiv.Nix Weiche.

Ja HT hat scho länger nen Treffer.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ok ....

wasser etc kommt auf der seite keins ran? kabel sind alle io?


Infinity86
  • Themenstarter

Ne Alex hat extra als Schutz Alubytul(keine ahnung wie mans schreibst)hinter die Box geklebt.Also Wasser sollte nicht reinkommen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm dann isses trotzdem komisch ... evtl mal ne andere amp probieren bzw nich so laut machen


Infinity86
  • Themenstarter

Ich kanns mir ned vorstellen das es an der AMP liegt.

Weil die is ned lang drin.Wurde nach dem System eingebaut.

Und dann frag ich mich wirklich was er mir da verbaut hat.

Hab ja alles von ihm einbauen lassen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sehr sehr komisch kann ich nur dazu sagen ... am besten mal mit ihm teln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen