vw teilemarkt

supersport 60/40

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin moin liebe polo freunde

da es vor geraumer zeit nur ärger mit den leuten von dem tuning shop gab,wo ich mein ursprüngliches fahrwerk kaufen wollte habe ich mich für ein anderes entschiede......
nun aber meine frage zum obn genannten fahrwerk.es heisst das hat eine nutenverstellung an der HA und das man es bis 60/60 runterdrehen kann....aber keiner kann mir sagen wie hoch man es hinten drehen kann.also an alle die dieses fahrwerk verbaut haben bitte sagt mir die verstellbereiche......
aber auch die es nicht verbaut haben aber es wissen können es mir mitteilen.....

danke schonmal



terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

keiner?


Hi ich meine das Fahrwerk hat 4 Nuten drin im Abstand von einem 1cm.also wenn du sagst 60 is das tiefste,dann müsste es ja 30 sein.muss nachher mal in meinem Gutachten gucken



Es sind fünf Nuten, Verstellbereich 60 - 20 mm.


Na siehste konnte bei meinem Gutachten nix finden.auf deine PN zurück zu kommen.Ich find das Fahrverhalten gut.is nicht zu hart.Kann man sehr schön mit fahren


Antworten erstellen