vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau 2010

Sei mir net böse, aber ich versteh solche "Ausbauten" einfach nicht.
Dermaßen unpraktisch und Platz verschwenderisch.

Darf ich mal fragen was man davon hat?
Weil ja auch nur eine Fertigkiste drin steht. Hätte man ja wenigstens was schöneres berechnen können. Und optisch is sowas doch auch nix besonderes.



gelöschtes Mitglied

    Ich finds cool mal wieder der klassische heckausbau sowas schau ich mir immer gerne an und es muss nicht immer nur gfk sein !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jungs macht doch mal langsarm ist der ausbau schon fertig?

    ich werde auch noch ein paar kleinigkeiten mit einbauen die dem ganzen ein bissi was geben sollen und nicht einfach nur sinnlos...

    wartet ab bis spätestens morgen da werde ich dann fertig sein.


    LG


    Danke Touch endlich jemand der die ganze sache positiv sieht



    Naja es geht doch nicht um die form oder das Material...geht lediglich darum das man mit dem rießen Platz um einiges mehr hätte machen können...und man das ganze was du da an komponenten verbaust locker in den kofferaum bekommen hätte


    Zitat:

    Naja es geht doch nicht um die form oder das Material...geht lediglich darum das man mit dem rießen Platz um einiges mehr hätte machen können...und man das ganze was du da an komponenten verbaust locker in den kofferaum bekommen hätte


    Vielleicht findet er es so aber einfach schöner...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke...

    ja und die komponenten waren ja auch schon vorher im kofferraum nur wollte ich halt einfach ein "wenig" mehr Platz
    da hatte ich mir gedacht warum sollte ich des nicht einfach ganz ausbauen


    Hier noch Bilder von gestern.

    LG


    IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg

    Ich finds sehr geil, genau mein Geschmack!


    Nicht schlecht

    der bildschirm dort hast du da auf dem foto so ein splitter/verteiler ?

    wenn ja bräuchte auch einen ür 4 oder 5 bildschirme

    kannst du mir da mal auskunft geben wo ich solche bekomme


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So ich bin soweit fertig
    sind leider noch ein paar schönheitsfehler drin aber die behebe ich noch in nächster zeit

    Hier die Bilder

    Heute noch den neuen Monoblock von Emphaser geholt
    und alles bis auf den bildschirm angeschlossen


    LG



    IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg

    Sy, gefällt mir einfach nicht, kann mich nicht anfreunden damit.


    Ich versteh nich wieso sich jeder 3. son popeligen Monitor in den Kofferaum baut ?
    Was seht Ihr euch bitte darauf an ?


    ist bestimmt der monitor für navi oder dvbt? oder er hat ein car pc und veranstalltet mäces WLan partys?
    man weiss es nicht


    Zitat:

    ist bestimmt der monitor für navi oder dvbt? oder er hat ein car pc und veranstalltet mäces WLan partys?
    man weiss es nicht


    wohl eher keins von allen


    Wahrscheinlich son Dvd Radio vorn eingebaut..
    Aber mp3s am hören ^^


    Aber mal ehrlich, wenn ich soooo viel platz im kofferraum hätte, dann würd ich mir nicht die blöse geben da son handydisplay einzubauen...
    wenn schon dann was richtiges...

    zumal das teil genau inner mitte steht... da kriegste ja nix mehr rein im kofferraum...

    und rückbank gibbet auch nich


    ich hätte wohl dahinter setzen sollen

    bei dem rest geb ich dir recht.
    ich steh absolut nicht auf son monitor dvd zeug.


    Ih hab monitore in den türen sieht sau geil aus und dann häre ich musik mit den original video ist echt fett und voll der hinschauer wen ich mal ein foto einstellen soll sagt es


    von dem was ich höre gibts bestimmt nur 10% videos. und ne anlage bau ich net für andere ein , mal ehrlich was bringen monitore in den türen lenkt doch nur ab.


    Hmm war wohl nichts..


    Aber warten wir mal 2011 ab .. vielleicht wird das besser.


    jeder fängt mal klein an !


    mensch leute wenns ihm doch gefällt jeder hat nen andern geschmack, mache fragen sich auch wieder warum manche ihre Dachbox in wagenfarbe lackieren.... aus einem grund wie alles andere auch, reine geschmackssache...

    Von der Qualität und dne Materialien mal abgesehen learning by doing hinterher weiß man immer was man besser machen kann, fürs erste mal siehts doch gut aus, meine sachen waren wesentlich schlimmer im ersten Auto

    Was man mit dem Platz hätte machen können ist auch jedem selbst überlassen der eine muss 2 kisten bier transportieren damit er übers Wochenende klarkommt der andere nutzt den platz eben für sowas...

    Wenn jeder das selbe machen würde wäre es doch auch langweilig


    Hast eigentlich recht... ist recht vernünftig, wenns das erste mal war..
    Aber der mini lcd is echt ne lachnummer ^^

    damit kann man beim mces schon lange kein mehr beeindrucken


    Zitat:

    meine sachen waren wesentlich schlimmer im ersten Auto





    schlimmer als jetzt


    das stimmt es ist geschmacks sache

    naja was solls ich lad euch mal meine tür hier rein die lackierung ist auch vill für euch hässlich aber mir gefällts ist eben ein UNIKAT da es so keiner hat


    IMG_3842.JPG
    IMG_3842.JPG

    Zitat:

    Zitat:

    meine sachen waren wesentlich schlimmer im ersten Auto






    schlimmer als jetzt


    ja schlimmer wenn man wirklich bei null anfängt und nichtmal weiß was ne multiplex platte war sucht man sich erstmal klamotten raus die dafür nicht so geignet sind und direkt zum profi rennen wollte ich auch nicht da man ja selber was schaffen möchte. deswegen learning by doing... das erste auto ist eh immer ne bastelkarre und das geld fürne fertige gfk schale wie jeder 3. in seinem kofferraum hat war mir zu schade dafür...

    Ausbau war auch wie auf den fotos nicht mehr aktuell, hatte ihn schon fertig umgebaut aber n tag später wurd mir der ganze wagen kaputt gefahren deswegen leider keine fotos mehr


    Zitat:

    ...wenn man wirklich bei null anfängt und nichtmal weiß was ne multiplex platte war sucht man sich erstmal klamotten raus die dafür nicht so geignet sind und direkt zum profi rennen wollte ich auch nicht da man ja selber was schaffen möchte. deswegen learning by doing... das erste auto ist eh immer ne bastelkarre...




    Wenn ich vor 2 Jahren auf den Wissensstand von heute gewesen wär, hätt ich mir einigen Prötz und Geld erspart


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey.

    erstens will ich mal klar stellen das ich keine leute an nem mägges beeindrucken will sondern es einfach für mich ist wie bifuelpolo schon sagte.
    Außerdem steht bei vielen einfach das Geld an 1ter stelle!
    Ich habe im monat zwar auch genug geld um mir gleich 2 GFK ausbauen machen zu lassen aber warum sollte ich? ich mein klar es gibt Profis die jeden kofferraum anders ausbauen aber was bringt mir das? da kann ich mich nicht so ausleben wie wenn ich es selber mache...und ich lerne gleichzeitig dazu.

    Der TFT ist von meinem Bruder und kommt in die Mittelkonsole rein da mir das im Kofferraum nicht gefällt. so kann ich wenigstens en kasten Cola noch hinten rein stellen oder sonstiges.


    Ich habe mir sehr viel mühe bei dem ausbau gegeben das das ordentlich aussieht und mir gefällt das einfach.


    SELFMADE NO FU***** SPONSORS!


    LG


    Hey mir fällt dein ausbau hast du gut hin bekommen . meine türen die ich hier gepostet habe habe ich mit einem freund selbst gemacht und mir gefällt es einfach.

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finde deine pappen auch sau geil wenn ich wüsste wie ich da sowas anfangen müsste würde ich des glaub ich auch machen

    LG


    ja das ganz einnfach

    du musst erst mal die tür vom stoff und leder befreien

    Dann wenn du unten so ein fach hast an der tür son plastik teil wo auch die box aussparung ist dann diese wieder dran schrauben (falls du es nciht hast eine kaufen oder aufm schrotplatz

    Bei meiner war halt ddas fach mit CDs voll und so

    Dann nen Holzrahmen bauen für den monitor in der größe des einbauerahms

    dann einen schnen platz suchen und mit der flex an der türpappe ausschneiden und den rahmen einsezten ( den aus Holz)

    Danach mit Glasfasermatten überzoehen ( auch das Loch vom CD fach wie ich es nenne zu machen aber nicht den greiß für die box)

    Dacha wenn alles trocken ist mit GFK spachtel grade machen und schöne rundungen rein machen . Danach mit Feinspachtel drüber und immer wieder schleifen schleifen schleifen

    zum schluss ca dosen sprüspachtel drauf und dann wasserschleifen und lacken

    hoffe du verstehst es


    Sorry für rechtschreibfehler xD


    AoH die türen sind ja wohl mal total scheisse gelackt. nicht böse gemeint aber da sieht man ja auf den bildern schon dass das nicht glatt geschliffen ist.

    sorry, aber wenn dann richtig. sonst aber ne gute idee, nur an der umsetzung ists wohl gescheitert..


    ha da hörtman wieder die experten sprechen

    Die jenigen die alles kaufen und einbauen

    da ist der lack frisch drauf weißt du wie glatt dietüre ist


    außerdem fehlen die 3 schichten klarlack noch

    ich weiß das dort ein paar macken drin sind okay das kann sein das man es sieht

    aber es ist selbst gebaut und selbt gelackt so kann ICH wenigsten sagcen das ich es selber gemacht habe komplett ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen