vw teilemarkt

Suche Gutachten RDX BB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche ganz dringend ein Gutachten für den Blick
http://cgi.ebay.de/RDX-MOTORHAUBENVERLANGERUNG-BOSER-BLICK-VW-POLO-6N-/380251285560?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5888be2838&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe mir ne Haube geholt wo der dran ist aber der Verkäufer hat das Gutachten nicht mehr.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen...

MfG Matze



gelöschtes Mitglied

    wende dich direkt an ad tuning, wenn man ganz lieb anfragt bekommt man es nachgeschickt (eigentlich kannst du darauf bestehen, da du das mitgekauft hast)

    nur so :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, werde mich ma an den Ebayverkäufer wenden wegen dem Gutachten. Habe die Haube privat gekauft und der jenige hat das Gutachten nicht mehr...
    Das ist das Problem.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      achso, ich dachte, du hast die bei AD tuning bestellt^^
      my bad!

      aber wenn der privatverkäufer sie nich mehr hat, kannste bei ad-tuning anfragen, wenn man ganz lieb fragt, bekommt man eins :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi habe ich schon gemacht und die sagen ich soll mich an RDX wenden. dies habe ich nun auch gemacht , aber leider noch keine Antwort.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, also da Ich nach 2 Tagen immer noch keine Antort von RDX habe muss Ich sagen das Sie dort Service wohl klein schreiben. Habe heute vergebens Versucht dort anzurufen nur entweder geht dort keiner ans Telefon oder es ist besetzt :(

      Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

      MfG


      Hatte sie der Vorbesitzer an einem 6n eingetragen (incl Maße)?
      Dann köntest du es evtl mit einer Scheinkopie probieren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey nein leider nicht er hat seinen Polo auf Ori.... zurück gebaut um Ihn zu verkaufen. Die Haube war fertig gestellt aber nicht vom Tüv abgenomen leider... Habe Ihn nochmal gefragt ob er das Gutachten vllt suchen kann... Er meldet sich wenn er es gefunden hat ... Aber zu 50% sagt er ist es definitiv weg.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So Hallo nochmal, der Verkäufer hat das Gutachten leider nicht. RDX meldet sich auch nicht zurück auf meine 3 eMails und per Telefon erreiche ich dort auch nix. Hat hier den Keiner diesen Blick?

      Wäre auch über Tipps zur eintragung ohne Gutachten dankbar.

      MfG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      !HILFE!

      Bitte helft mir.... Iss echt dringend habe für Mittwoch einen Termin bei der Dekra... Ich bin für alle Tipps oder Hilfreiche Unterlagen dankbar...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ich würe ja gerne helfen, aber ich habs net

        habn kumpel gefragt, der die mal dran hatte
        hat das gutachten mit verkauft damals und keinen kontakt mehr zum käufer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So meine Damen und Herren, durch einen Netten User habe Ich das Gutachten Bekommen plus den Aufkleber. Habe dieses alles ausgedruckt! Den Aufkleber auf die Innenseite der Haube in ne Ecke geklebt und mit Klarlack Versiegelt. War Nun heute beim Tüv und es wurde Lediglich Eingetragen das die Haube mit ner MHV von Racedesign mit der Kennung ........ Verbuat ist. weder ien Vermerk auf den Aufkleber noch sonstige einschränkungen.
        Es hat Ihn nichtmal intressiert das Ich Depo Scheinwerfer mit Linse fahre. Da Ich hier schon öfter gelesen habe das diese dann in Verbindung mit eingetragen sind. Gekostet hat mich die Abnahme als § 19,3 knappe 45 Euro mit Märchensteuer.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          n dann is es ja ok

          hf damit un so^^


          Hallo,

          Kann mir jemand das Gutachten der RDX Motorhaubenverlängerung zukommen lassen?
          Verbaut ist Typ RDHV007
          Finde die Rechnung dazu nichtmehr, so das ich das Gutachten bei RDX Kaufen muss oder eben den Bösenblick neu kaufen muss.
          Kann mir da jemand aushelfen?

          Briefkopie von meinem alten Fahrzeug interessiert die nicht, entweder gutachten oder Haube ohne MHV......

          Mfg!


          polotreff.de
          #15 - 02.10.2017rdx mhv gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen