vw teilemarkt

Huch, ich hab mich wohl verlaufen! ;-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin Patty (29), im Einzelhandel tätig und fahre momentan noch meinen Opel Calibra C20NE, Baujahr 1990.
Werde meine kleine Süsse gegen einen neuen 6R, 1.2 TSI, "Team", 4türer in reflexsilber eintauschen, da sie mir langsam aber sicher ins Geld geht und mir schon einige Nerven geraubt hat.
Es macht zwar Spass zu Schrauben, aber da mir seit letztem Umzug eine Garage fehlt und ich keine Lust mehr habe, Abends nach der Schicht irgendwo am Strassenrand stehen zu bleiben, muss die Kleine wohl oder übel Platz für den 6R machen.

Bilder folgen, sobald der Wagen da ist.

MfL, Carrie



Willkommen am Board


Moin

Und Herzlich

Nette Überschrift.

Der Calibra ist aber auch nicht ohne.

MfG Sp33dy78



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Du bist hier genau richtig. Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem künftigen Gefährt.

Viel Vergnügen in unserer Community!

Freundliche Grüsse
SWISSliner


und viel Spaß hier und so...


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die nette Begrüßung!

    So, der Abhol-Termin steht seit gestern fest: 20.08., 8 Uhr ....3 Wochen..... soooo lange noch. Naja, besser als 5 Monate.
    Und dann ewig keinen Cali mehr fahren...

    Is schon blöd, alten abgeben und neuen holen... das hab ich als kleines Mädel schon gehasst wie die Pest. Freu mich aber trotzdem auf den kleinen Neuen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und dann ewig keinen Cali mehr fahren...


      Naja irgend einen Grund wird der tausch ja schon gehabt haben oder?


      gelöschtes Mitglied


        WeLcome @ HOME!




        Zitat:

        Naja irgend einen Grund wird der tausch ja schon gehabt haben oder?


        muhahaha er wollt mal was richtiges fahren



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        muhahaha er wollt mal was richtiges fahren


        DANKE..... und nein, nicht wegen deinem Spruch Ich denk mir nur "Wenn man keine Ahnung hat - ..."
        Du solltest mal auf mein Profil gehen und LESEN: Ich bin kein KERL!


        @R-Line

        Ja, der Grund steht auch schon weiter oben.
        In den letzten 3 Jahren (so lange hab ich den Wagen, davon stand er 1 Jahr wg. diversen Reparaturen/TÜV) sind einige Tausend € in meine Kleine geflossen und darauf habe ich keine Lust mehr. Immer wenn was erledigt ist kommt wieder was neues... dann denkt man (schnell) darüber nach, den Wagen auszutauschen.
        Zudem hab ich seit einem Jahr auch keine Garage mehr und das ist mit einem Wagen, bei dem alle paar Wochen was gemacht werden muss, einfach Mist.
        Ich muss zur Arbeit und zurück, da reicht dann halt als Neuwagen (u.Zweitwagen für Frauchen) ein Polo. @punisher
        Zudem arbeitet meine bessere Hälfte bei VW, fährt mittlerweile selbst VW, ich hab früher ja auch schonmal VW gefahren, da ist der Griff ins VW-Regal schon fast vorprogrammiert.

        Und falls es jemanden interessiert: Ja, ich habe vieles selbst gemacht an meinem Cali, der TÜV hat damals "nur" die Gummipuffer austauschen lassen. Da hatte selbst meine damalige Werkstatt des Vertrauens keinen Blick reingeworfen.
        Bin froh, dass ich den Wagen hab/hatte. Da lernt man als Frau wenigstens noch was... an dem Neuen werd ich dann wohl noch wenig machen können... ausser Leistung, Leistung und noch mehr Leistung.
        Soviel zu meiner "Sturm-und-Drang-Zeit".


        gelöschtes Mitglied

          @Carrie

          na war auch nicht böse gemeint ^^

          fahre selber in der Woche einen Opel Corsa C ^^ so isset ja nicht und mein Baby halt in meiner Freizeit wenn ich nicht gerade am umbauen bin.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na dann bin ich ja beruhigt...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So.... seit gestern vor der Türe stehend isser nu endlich da....


          Dann mal glückwunsch patty....

          Der calli sah aber auch noch gut aus...
          Aber ok, mein bester kumpel ist opelaner...
          Kadett kombi und calli fahrer, von daher kenne ich
          die nachteile...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @danny

          Danke!

          Der Cali sieht noch immer gut aus, denn den hab ich ja noch stehen. Kann mich noch nicht durchringen: "Verkaufen oder Einmotten und Aufbauen?!"..naja... kommt Zeit kommt Rat.
          Was soll´s.

          Hab mich gestern beim nochmal genauen hinschauen auch gleich geärgert:
          Die Tachoabdeckung hat ne Macke, genau oben mittig ist ne kleine Ecke abgeplatzt, wird wohl vom Einbau kommen.
          Die Spritzdüse hinten läuft aus, hab ich nur dran gemerkt, dass der blöde Wasserfleck immer grösser wurde... naja...
          Und als hätt ichs geahnt: Ein Lackfehler Fahrerseite beim "TEAM"-Aufkleber... schön unter dem Klarlack.

          Ansonsten hat der Kleine ja viele geile Soundfeatures.
          - Lenkung surrt
          - das Surren der Climatronic im Innenraum
          - Plätschern aus dem Motorraum

          Gut, werd ich mir wohl morgen früh mal den Weg ans Bein binden und den Freundlichen in meiner Nähe aufsuchen.
          Soll der sich schonmal um die kaputte Tachoabdeckung kümmern.... wenn er dabei ist, kann er gleich noch die Spritzwasserdüsen einstellen... sonst wasch ich ja immer gleich den Hintermann halb mit ab....

          MfL, Patty


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen