vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen kosten?

Theendofaday
  • Themenstarter

Nabend liebe Polo freaks
so hatte ne zeit lang üble probleme das bei meinem 60/60 Fw der Auspuff unter der achse öfters mal aufsetzt. Jor und ist jetzt auch hin. Hab mir nen Sport pott direkt geholt dran gebaut soweit es geht hoch geknallt.
Naya ist nicht viel höher gekommen habe zwischen boden und dem Rohr an der Achse 4cm platz :(.
So habe mir jetzt 60/40 federn geholt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage kann ich die federn hinten einfach von 60/40 wechseln und so lassen?
Denke eig nein, wenn ich jetzt zum tüv damit muss mit welchem kosten kann ich rechnen? 100er bestimmt oder?

MFg Roman danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hab für meine Federn eintragen 50€ bezahlt, mehr sollte es eig nicht kosten ^^

    Is ja keine Arbeit von Stunden wenn alles vorliegt und bereit steht dürfte das kein Akt sein die berechnen ja nach Zeit ^^


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Ja ne also einbau mache ich selber das ist schonmal klar, aber ich fahre ja noch andere reifen müssen die wieder mit eingetragen werden oder nicht ist die frage weil habe damals für das 60/60fw mit felgen 110eu knapp bezahlt.

    Aber eintragen muss ich schonmal sowieso



    solange nichts anderes eingetragen ist -rad reifen kombi- sollte das nicht allzu teuer werden sollte zwischen 40-und 60 euronen liegen


    Theendofaday
    • Themenstarter

    doch 195/45 r13 ist zusätzlich eingetragen


    polotreff.de
    #6 - 21.07.2010fahrwerkeintragen kosten tüv eintragung kosten polo kosten für fahrwerk eintragen kosten fahrwerk eintragen tüv 2010 kosten für fahrwerk eintragung 2010 tüv kosten für fahrwerk eintragung fahwerk eintragen kosten fahrwerk eintragen tüv kosten fahrwerk eintragen preis, 2010 fahrwerk eintragen kosten 2010 fahrwerk muss eingetragen werden wie teuer fahrwerk eintragen preis fahrwerk eintragen http://www.polotreff.de/forum/t/195297
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen