vw teilemarkt

suche plastik kleber

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

hallo zusammen

habe mir rückleuchten ersteigert ...
wollte sie gestern einbaun aber da is mir aufgefallen das die 2 pine locker sind und vom vorbesiter mit klebe band nur so befestigt worden sind ...

meine frage ist gibt es ein super kleber der das wieder hinbekommt ?



nimm am besten modellbau plastikklebr von revell, der hält super


041-39604.jpg
041-39604.jpg

gelöschtes Mitglied

    sekundenkleber von der eule...



    Oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Haben wir beim Bund für alles benutzt.


  • S.V
    • Themenstarter
    S.V's Derby

    ich bin grade dabei ein foto zu machen


    DSCI0033.JPG
    DSCI0033.JPG
    DSCI0034.JPG
    DSCI0034.JPG

    Oder UHU Flex Kleber geht auch sehr gut!

    mfg


    S.V
    • Themenstarter
    S.V's Derby

    soo pic´s sind da


    Das dürfte so durch Kleben aber nicht lange halten.

    Wenn würde ich das ganze innen mit einem Steg (Streichholz,Plastik Gerippe vom Modellbau)oder so Verkleben.Und am besten auch noch leicht verschweißen.Wenn es geht.

    Das dürft dir sonst bei jeder Bewegung und beim Festschrauben wieder weg brechen.


    LOCTITE Kleber für Plastikverbindungen ( Sekundenkleber ). Klebt wie Kacke am Handtuch und das auch sehr lange. Sehr Belastbar. Bekommt man aber nur im Fachhandel für ca. 8€.

    Wird bei uns in der Industrie genutzt und ist daher über alle Zweifel erhaben.

    Lg

    Manu



    gelöschtes Mitglied

      Moin

      du kannst es auch mit Pattex Ultra Gel probieren,das zeug klebt auch sehr gut...




      hey El-Presidente... du meinst Loctite 401! wo der klebt bleibt der auch kleben ... warte ich schau mal was der kosten soll.... arbeite im technischen Handel und wir vertreiben den.

      kleinen moment bitte


      sooo hab geschaut! die 5gr Tube kostet 3,59€ für mich! günstiger komm ich da leider nicht ran


      Genau den mein ich Schroddi. Damit und mit den anderen Loctite Produkten haben wir im Wasserstrahlschneiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch der für Metallverbindungen (Metall auf Metall) ist Bombig.

      Lg

      Manu


      S.V
      • Themenstarter
      S.V's Derby

      Zitat:

      du meinst Loctite 401


      und wo bekomm ich den her ?


      im gut sortierten fachhandel... also läden wo werkzeug und schrauben und so nen zeug verkauft wird.. Baumärkte haben sowas meist nicht.


      oder mal den Schroddi ganz lieb fragen ob der dir son büddelchen schicken kann dauert halt nur 2-3 tage wegen post und so


      polyharz und glasfasermatten...
      immernoch mein favorit auch wenn danach alles klebt an den foten


      polotreff.de
      #17 - 22.07.2010plastikkleber www.platik-kleber.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen