vw teilemarkt

Immer leuchtende Blinker in Stoßstange?

VWPoloFan
  • Themenstarter

Hallo werte Pologemeinde,

ich würde gerne Seitenblinker in die Stoßstangen ( vorne & hinten ) setzen. Diese sollen aber dauerhaft leuchten sobald die Zündung an ist und blinken wenn der jeweilige blinker betätigt wird.

Nun meine Frage (n):

1. ist dies erlaubt ?
2. wie mache ich das, dass die Blinker dauerhaft leuchten und blinken wenn ich blinke ?

besten Dank



1.nein ist nicht erlaubt.
2. guck mal bei ebay nach nem "us standlicht modul"

einfach anschließen und glücklich sein


VWPoloFan
  • Themenstarter

Also das wir uns richtig verstehen, ich will nur das die Blinker im Stoßfänger dauerhaft leuchten, der rest soll bleiben wie er ist. Hab das vor kurzem erst an einem Golf gesehen.



Hej, die Antworten stehen doch da. Es ist nicht erlaubt. Es ist nach Vorn nur Weißes Licht erlaubt. Dazu muss es Serienmaßig sein.
es gibt ein Modul welches man dazwischen setzt. Dann Blinkt der Blinker wenn er es soll und leuchtet wenn Licht an ist. Einfach googlen, welches aber auch nicht zulässig ist. lg


Zitat:

Also das wir uns richtig verstehen, ich will nur das die Blinker im Stoßfänger dauerhaft leuchten, der rest soll bleiben wie er ist. Hab das vor kurzem erst an einem Golf gesehen.


Verboten! da Fahrwechsel nicht richtig ersichtlich ist!

LG : Showi


ja bei dem us standlich modul ist das so das die blinker leuchten und beim blinken blinkt der blinker.
kannste dir ja hier angucken:


ich denkde der threadsteller will eher sml die beim blinken mitbklinken... so hab ich das zumindest verstanden... ob das legal iss weiß ich net, denk aber auch das das nicht erlaubt iss da sml ja nicht als blinker zugelassen sind


polotreff.de
#8 - 22.07.2010mit leuchtende blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen