vw teilemarkt

Welches Auto ist das?

Blaxxun
  • Themenstarter

Hai hai,
ich musste letzten Sonntag, wegen sonem Hampelmann namens Vettel, einen riesen Umweg fahren und auf diesem Weg fuhr dieses Auto vor mir. Welche Marke ist das? Konnte leider nur während der Fahrt Fotos machen... Hoffe jemand kennt es...

Schonmal Danke



Foto-0008sonder.jpg
Foto-0008sonder.jpg
Foto-0012sonder.jpg
Foto-0012sonder.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie ein "Wiessmann" so heisst das Auto,bzw. der Bauherr des Fahrzeugs...
    der hat auch an die knappe 350-600PS


    ps:Ich war schneller


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    is ein wiesmann
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit: zu langsam



  • Blaxxun
    • Themenstarter

    Vielen Dank


    gelöschtes Mitglied

      Issen Wiesmann

      Aber guten Geschmack kann man echt nich kaufen.......selten so n hässliches Exemplar gesehen....was ein Noob kommt auf die Idee, da so nen Flügel ranzukleistern?


      gelöschtes Mitglied

        Hey,

        wenn ich mir die Fotos anschaue, dann sieht mir das eher nach nem gut gemachten umbau aus.
        Die bauform erinnert mich stark an Lotus, die haben auch welche drin die ähnlich sind.
        Könnte, wenns denn ein umbau ist, aber auch n alter Porsche sein


        Grüße


        Edit:

        Boah wie peinlich


        gelöschtes Mitglied

          Bin vorgestern einen Aston Martin DB 9 V12 gefahren(Zum Aufbereiten-Nano versiegelung etc..) einfach nur Hölle und ist tausend mal besser als SEX!

          Im Wiesmann ist doch ein Polo Motor verbaut 1.272ccm AAV


          Schade das du kein bild von der Front hast dann hätte ich es dir auch genauer sagen können! aber ein wiesmann ist das aber nicht er ein schlechter nachbau!


          gelöschtes Mitglied

            Mann könnte auch sagen das es eine Dogde Viiper ist von der Form her!



            Es ist ein Wiesmann GT MF5

            schaut einfach mal auf deren Seite
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            das ist eindeutig ein wiesmann! vergleicht einfach mal hier die bilder...schon allein die zusatzanzeigen in der mitte des a-bretts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Warum soll das denn kein echter Wiesmann sein?!?!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • LOL

              Drei Mann innerhalb einer Minute


              Nehme alles zurück was ich geschrieben habe! Es ist doch ein wiesmann !


              ...nüx dö Trabböööö 0815 Sport Edition GTI GTO V12 48V....


              ...sieht man doch, dass das ein Wiesmann ist...


              Wenn ich mal 154.500,00 € über habe kaufe ich mir garantiert nicht so einen


              ach in echt schaut der richtig hammer aus, bei uns um die ecke steht einer...

              richtig lecker....und vorallem bist du dann fast einzigartig^^
              porsche fährt bei ins bald jeder held.... also der is nix besonderes mehr


              Blaxxun
              • Themenstarter

              Ja von vorne konnte ich leider kein Foto machen, der war etwas zu schnell... finde den garnicht sooo schlecht, is halt mal was anderes, aber kaufen würde ich den mir auch nicht


              gelöschtes Mitglied

                boah ist das ding häßlich...


                Zitat:

                154.500,00 €


                und dafür gibts nur n BMW Motor, mit nem bisschen schischi drumrum.

                ich würd da mal ne andere Rechnung aufmachen.

                einen Jaguar XJS <Bj. 80, wegen H-Zulassung, wenn schon "straight six" dann orginal.

                einen Porsche 911 <Bj.70 in Viperngrün, auch ne schöne Form von sechs zylindern.

                und ne alte G klasse zum Boarden gehen.

                und dann ist immer noch Asche übrig.


                naja, alles schon fast standart....
                leider....

                wenn du ein auto willst mit dem du auffällst, dann kannst bei mir in der nähe nur mit solchen schmuckstücken auffahren xD

                Porsche ist'n alter hut.... selbst von den GT3 RS fahren 3! stück rum...
                Ferrari, naja immernoch ein alter hut....
                bentley, selten aber ich weiß 4 stück xD
                Viper... langweilig 2 stück
                Mustang.. haha... 5stk
                camarro... 2 stk.
                vette... 6stk.
                Jaguar... so hässlich, da zähl ich net mit^^

                also bei uns auf dem "land" sind die o.g. schon bald nichtmehr interessant, ich finde den Wiesmann bild hüpsch....
                konnte ich schon in life begutachten


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen