vw teilemarkt

Tagfahrleuchten Streifen

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

kann mir jemand gute Tagfahrleuchten empfehlen.
Und zwar suche ich solche Streifen.
Brauche auch kein Modul dafür sonder nur die Streifen mit Kabeln.
Habe sowelche verbaut aber eine dafon ist kaputt und jetzt suche ich gescheite neue aber bei Ebay gibt es ja nur so 5 Mark-Mist !




gelöschtes Mitglied

    Dectane autocouture habe ich verbaut, bin sehr zufrieden damit.

    Kosten 24 Euro. Schau unter www.dectane.de nach


    PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    gerade nachgesehen, aber die haben diese flexiblen streifen-led nicht !?



    gelöschtes Mitglied

      Geb bei Suche "flexible LED Leiste" ein. Dann findest du sie


      PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      ok sieht schon mal gut aus, jedoch farbe nur in weiss.


      Bitte beim Kauf drauf achten das sie einen ECE K/R87 Kennung haben alle anderen sind nur Standlicht Ersatz.

      mfg


      Ich hab mir auch solch Flexible LEDStreifen verbaut aber in den Scheinwerfern.........

      habs schon bei 2 paar gemacht......
      einma bei chrom leuchten und bei meinen schwarzen! Hammer-Geil!


      1 (1).JPG
      1 (1).JPG

      Zitat:

      Ich hab mir auch solch Flexible LEDStreifen verbaut aber in den Scheinwerfern.........

      habs schon bei 2 paar gemacht......
      einma bei chrom leuchten und bei meinen schwarzen! Hammer-Geil!



      geil... welche streifen hastn dafüt genommen? und wie schließt man sowas an?

      gruß


      PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      @ Offensive

      hast du da auch ein paar bessere Bilder den auf dem geposteten sieht man das nicht sooo richtig

      Aber das hab ich schon öfters gesehen das die in die Scheinwerfer reingebaut wurden.

      Hab meine unten in der Styling drinne, passt finde ich auch richtig gut.

      Was hast du denn für welche benutzt, Hersteller bzw. Link bitte !



      Muss leider sagen das mir die Streifen in den Stossstangen kein bisschen gefallen......
      deswegen kamen sie bei mir au in die Scheinwerfer!

      Hatte sie nicht aus ebay aber solche in der art habe ich verbaut! http://cgi.ebay.de/2-Stk-24er-LED-Strip-Leiste-Streifen-12V-f-Auto-Weis-/250659417135?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c772c2f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Die Scheinwerfer zu öffenen war zwar nicht einfach aber mit viel Geduld hab ichs doch geschafft!
      und beim 2ten mal wars dann schon routine!


      1.JPG
      1.JPG
      IMG_0141.JPG
      IMG_0141.JPG

      sieht echt gut aus...wo und wie haste die denn verkabelt?

      gruß


      Stimmt hab ich vergessen.........

      Ganz normal das ich sie übers Standlicht schalten kann!


      dann haste die quasi direkt an die scheinwerfer angeschlossen... weißte zufällig noch welche farben die kabel hatten an die du angeschlossen hast?

      gruß


      Hab die der Standlichbirnen genommen........

      Schwarz/weiss warens bei mir


      Moinsen das ist aber bestimmt nicht legal und tüv komforn sieht zwar gut aus würds mir aber nicht einbauen.


      das wäre meine nächste frage gewesen elektrik101^^


      Hab erst vor 2 wochen TÜV gemacht und nachgefragt ob des passt und es wurde abgesegnet!


      naja ist eigentlich nicht rechtens da ja kein e prüfzeichen und du die scheinwerfer veränder hast


      Genau. Ist leider grundsätlich so, dass die BE, bzw. in diesem Fall das Prüfzeichen seine Gültigkeit verliert sobald die scheinwerfer geöffnet und modifiziert wurden. Eintragen lassen kann man das trozdem, aber nur über ein lichttechnisches Gutachten...


      PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      Das nächste Problem ist auserdem das Tfl s nicht separat einzuschalten sind sondern es ja mit Modulen geschalten wird das es mit Zündung bei Tageslicht angeht bzw beim einschalten des Abblendlichtes ausgehen muss !


      jo is mir au klar..........

      Aber wenns passt dann passts...........


      Und ich kanns au noch extra ausschalten wenns is..........


      ist es denn dann bei dir so, dass wenn du dein licht an hast die tfls auch an sind? oder wie schaltest du die seperat?


      ich kanns normal übern lichtschalter an machen..... als standlicht und mitm licht und wenn ich nicht an haben will hab ich noch nen extra schalter zur mittelkonsole gelegt....


      Möcht mich ma kurz einmischen

      Hab auch welche dran bei mir, siehste im profil

      Falls du an den Streifen interesse hast, kann ich auch den Link davon Posten.


      ja interesse ist auf jeden fall da, nur weiß ich net ob ich die dinger angeschlossen bekomme... würde das wenn dann wie offensive machen, aber ich trau mich da net so richtig ran nachher sind meine angel eyes noch im arsch


      so kannst eigentlich garnicht aus!
      hast keine prüfleuchte oder ein manometer?


      Zitat:

      das es mit Zündung bei Tageslicht angeht bzw beim einschalten des Abblendlichtes ausgehen muss !


      Nicht mehr ganz richtig.
      Sie müssen seit März bei angeschalteten Licht abgedimmt sein.
      Oder eben ausgehen


      ja abgedimmt gelten sie als standlicht

      aber ganz einfach

      so du fährst nen 6n

      wenn du im stande bist nen lichtschalter rauszunehmen wirst du bald sehen ob es für dich einfach ist tagfahrliucht richtig nachzurüsten

      nimm ihn raus und guck ob irgentwo bei den klemmenbezeichnungen tfl dabeisteht
      wenn ja hast du gewonnen einfach da an den steckplatz die tagfahrlichter anklemmen und fertig dann gehen sie mit einschalten der zündung an und mit einschalten des standlichtes aus

      (war für die 6n in skandinavien) die brauchten tagfahrlicht schon zu der zeit


      Zitat:

      wenn du im stande bist nen lichtschalter rauszunehmen wirst du bald sehen ob es für dich einfach ist tagfahrliucht richtig nachzurüsten

      nimm ihn raus und guck ob irgentwo bei den klemmenbezeichnungen tfl dabeisteht
      wenn ja hast du gewonnen einfach da an den steckplatz die tagfahrlichter anklemmen und fertig dann gehen sie mit einschalten der zündung an und mit einschalten des standlichtes aus


      alles klar ich schaue morgen mal nach... was ist wenn ich sowas nicht habe? wie mache ich das dann am besten?

      danke für eure schnellen hilfen


      gelöschtes Mitglied

        hier gibt es son modul dafür !
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #31 - 28.08.2010suche gute tagfahrleuchten dectane - flexible led leiste anleitung einbau tagfahrlichtstreifen led tagfahrlicht flexibel tagfahrlicht streifen r87 sind tagfahrlicht streifen erlaubt flexible tagfahrlicht dectane flexible led leiste tagfahrlicht polo 6n 2010 suche gutes tagfahrlicht wie schließt man ein tagfahrlicht richtig an tagfahrleuchte als streifen unter den scheinwerfer led leiste flexibel ece-r87 tagfahr streifen standlicht ersatz led streifen tagfahrlicht flexib* gute tagfahrleuchten tagfahrlicht flexiebel led tagfahrlicht tagfahrleuchten flexibel dectane led leiste defekt
        Antworten erstellen