vw teilemarkt

forntsystem mit oder ohne sub?

motofan92
  • Themenstarter

hallo leute
ich habe in der sufu keine passende antwort gefunden
reicht es aus nur ein frontsystem zu verbauen oder ist es empfelentswert auch noch einen sub einzubauen?
mfg sascha



gelöschtes Mitglied

    Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Ich hab bei meinem 2F z. B. nur neue Front- und Hecklautsprecher verbaut. Mir reicht das vollkommen aus.
    Muss also jeder für sich selber entscheiden, was er haben möchte und was nicht.


    also n separater subwoofer is schon besser, da du mit dem frontsystem im normalfall nicht die tiefen frequenzen bis zu 20Hz wiedergeben kannst!

    man trennt ja meist das frontsystem bei ungefähr 80Hz.... du hättest dann also so gut wie kaum bass



    motofan92
    • Themenstarter

    dann kann ich ja besser noch ein bisschen mehr geld ausgeben und einen subwoofer verbauen
    dann muss ich doch bei einem 4 kanal verstärker mein fs über 2 kanäle laufen lassen und die anderen beiden für den sub brücken oder habe ich das falsch verstanden?


    Wäre eine möglichkeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen