vw teilemarkt

Von Klein auf Groß

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Hey zusammen

habe durch zufall nen Gruße N auspuff günstig ergattern können der denk ich mal erstmal sein zweck erfüllen würd alerding´s ist das problem ich kann ihn nicht unter machen da das rohr wo er ran gehört kleiner ist wie das rohr vom auspuff es gibt doch sicher solche "adapter" von klein auf groß oder ?! wenn ja welche brauch ich da gibt es da irgenein stander maß oder so oder muss ich mit ner schieb leere unter mein aut krapelt und messen und darnach ein kaufen hmn habe da leider keine arnung von weis nur das ich so ein teil brauche hmn mfg Jan



Zitat:

oder muss ich mit ner schieb leere unter mein aut krapelt und messen


Du hast es erfasst , nimm von denen der noch dranne is den außendurchmesser (damit du das neue stück drüber stecken kannst) und von den neuen Gruppe N anlage den Innendurchmesser (damit du ihn reinstecken kannst ) und den so hab ichs zumd. gemacht schelle Rüber zuschrauben so fest wies geht und danach schön verschweißen ^^ (ich geh lieber auf nummer sicher... mir ist schonmal die schweißnaht weggefault nach nichmal nen jahr... :( )

LG : Showi


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

okay dat mit demm unter krapelt wollte ich mir eg ersparren und habe gehoft das es da irgendwie ne norm gibt oder so wonach ich so ein ding kaufen kann naja jut danke für die schnelle antwort



guck auf powersprint.info die hatten sonst immer adapter die vo ganz groß bis ganz klein so in schritten gepreßt ist einfach bis zum gewünschten durchmesser abschneiden und drunter damit manche normalen autoteile lieferer haben auch solche adapter da hatte ich meinen von original auf gruppe a auch her


polotreff.de
#5 - 25.07.2010forum grosspolo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen