vw teilemarkt

Daily Bitch Projekt

gelöschtes Mitglied

Und ich dachte mit 23 hätte man etwas im Leben gelernt.. mich würds nerven...

Sorry aber was unvernünftigeres anderen Verkehrsteilenehmern gegenüber habe ich noch nie erlebt.. und sich dann für so nen verkehrsuntuüchtigen Misthaufen feiern lassen grenzt ja fast an wahnsinn.. hoffentlich verliert vor dir mal so ein Schrotthaufen bei 80 so nen Bauschaumklumpen, damit du selbst mal merkst wie bescheuert man sich hinter sowas im Verkehr vorkommt !

gelöschtes Mitglied

Die Bauschaumklumpen würden mir eher noch am wenigsten Sorgen machen. Ich hätte eher angst das mir mal nen Endschalldämpfer entgegen geflogen kommt.

Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

habe für das auto nichts bezahlt, noch wollte ich mich feiern lassen oder ähnliches..... Das ihr sagt das der nicht mehr auf die straße soll ist die eine seite, aber teilweise fast persönlich zu werden finde ich dann schon etwas albern....Am besten wir schließen die sache hiermit ab und gehen hier mal nicht noch mehr zum persönlichen über, oder man hier im forum noch als schwerverbrecher angesehen wird.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe für das auto nichts bezahlt, noch wollte ich mich feiern lassen oder ähnliches..... Das ihr sagt das der nicht mehr auf die straße soll ist die eine seite, aber teilweise fast persönlich zu werden finde ich dann schon etwas albern

Albern finde ich mit so etwas über Strassen zu fahren, an denen andere am verkehr teilnehmen..

Zum Thema feiern, wie sol man sonst solch einen Post vertsehen?

Zitat:
        Das hier ist nur mal eben so eine Ratte die zum Spaß entstanden ist. Der war vorher so und so schon total durch, und die Schweller bestehen fast ausschließlich aus übergespachtelten Bauschaum. Aber der läuft noch mehr oder weniger gut und hat noch bis März 2011 Tüv und dann geht er in die Presse. Also habt ihr noch vorschläge, um dieses Rollende etwas noch außergewöhnlicher zu machen?

Erklär uns doch mal nachvollziehbar was du damit in verbindung des Unfallverursachermobils damit sagen möchtest?

Antworten erstellen