vw teilemarkt

Reifen/Bremse quietscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin heute eine etwas weitere Strecke mit meinem Polo gefahren, ca 250 Kilometer....ab 120 km/h fängt es hinten links an zu quietschen wird dann immer lauter je schneller man fährt, das gleiche passiert auch vorne links. Weiss nicht woran es liegt, wenn ich Bremse hört es wieder auf.
Reifen? Bremse? Hat jemand auch solche Probleme oder weiss was des sein könnte?
:(



Quietschen bei der Fahrt können auch verstellte Spur oder angefahrene Reifen sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Quietschen bei der Fahrt können auch verstellte Spur oder angefahrene Reifen sein.


Ja kann leider viel sein :-( hab nur immer Angst, dass die Bremsen irgendwann versagen auf der Autobahn.



Dann ab in die Werkstatt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Dann ab in die Werkstatt!


Teuer! Ob sich das für den alten Polo noch lohnt...


Zitat:

Teuer! Ob sich das für den alten Polo noch lohnt...


Musst selbst wissen wieviel dir dein Leben wert ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Musst selbst wissen wieviel dir dein Leben wert ist.


naja sag mal so wenn ich auf der Autobahn damit einen Unfall baue, werd ich das sowieso nicht überleben.....ohne Airbag und kein Schutz ....
aber will nächstes Monat nach Italien fahren bis dahin muss ich es doch mal anschauen lassen...


Ja klasse und am besten nimmste noch 2-3 Unbeteiligte mit.

In DE isses echt zu leicht nen Lappen zu bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

In DE isses echt zu leicht nen Lappen zu bekommen.


Zweifelst du daran, dass ich nicht Auto fahren kann oder was soll die Anspielung?

Ich habe das auf die Sicherheit von Autos ohne Airbag bezogen! Nicht das ich zu blöd zum fahren bin und einen Unfall verursachen möchte. Ich meine wenn es passiert, muss ja nicht schuld sein, wenn mir jemand reinfährt auf der Autobahn, hat man in einem Polo Bj. 91 wenig Chancen....

Egal ob meine Bremse da quietscht oder nicht



Vorab: Wenn die Bremse beim betätigen des Pedals quietscht ist das egal. Quietscht sie aber während der Fahrt und mit zunehmender Geschwindigkeit ist da definitiv was defekt.

Mag sein, dass du Autofahren kannst .

Hilft jedoch reichlich wenig wenn du mit ner defekten Bremse rumfährst nur weil du zu faul/geizig bist in die Werkstatt zu gehen. Du mögst Autofahren können , bist aber nach deinen Antworten defintiv ungeeignet dazu.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Kleiner Tipp zum Schluss: Wenn die Bremse beim betätigen des Pedals quietscht ist das egal. Quietscht sie aber während der Fahrt und mit zunehmender Geschwindigkeit ist da definitiv was defekt.


Wie gesagt ich kenne mich nicht aus, aber heute fiel mir beim fahren auf, das das quietschen nach dem lenken eingesetzt hat und dann auch wieder aufgehört hat nachdem ich das Lenkrad bissl hin und her gelenkt habe.

Muss nicht unbedingt Bremse sein...

Bin weder zu faul noch zu geizig, ich frage mich nur ob es sich nochmal lohnt das reparieren zu lassen oder das Auto gleich verschrotten zu lassen und ein anderes zu besorgen.


polotreff.de
#12 - 29.07.2010reifen quietschen polo polo 86c quitscht polo 86c bremsen quietschen wärend der fahrt quietschen autoreifen polo 86c bremsen quitschen autoreifen quietscht bremse quietscht beim drücken der pedale polo 6n auto bremse quietscht bei nicht betätigung reifen bremse polo 2010 bremsen versagen quitschen polo 86 c polo wird immer lauter je schneller man fährt polo 86c quitscht beim fahren auto quietscht beim fahren am reifen quietschen bei defekten bremsen an den reifen quietscht es aber nicht beim bremsen auto quietsch bremsen oder reifen autoreifen quitschen polo 86 c bremse quitscht quietschen ab 120
Antworten erstellen

Ähnliche Themen