vw teilemarkt

Rücksitzbank raus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich. Ich würde gerne meine Rücksitzbank aus meinem 6N ausbauen.
Und dann alles was hinter den Vordersitzen ist auf eine Höhe bringen, um so meinen Kofferraum zu erweitern.
Frage: Muss ich den Boden dann neu mit Teppich beziehen oder so? Weil die Halterungen auf denen die Sitze befestigt sind müssen ja entfernt werden. Aber dann hab ich da doch irgendwo Löcher oder?



Habe auch meine Rücksitzbank raus (Komplettumbau), is aber noch in Arbeit!
Ich habe mir hinten eine komplette Spanplatte zurecht geschnitzt und diese werde ich noch mit Filz oder anderen Stoff beziehen. So siehst du keine Löcher oder Unebenheiten. Ich musste diese Platte nur höher legen und Kantholz drunterschrauben, wegen den Unebenheiten von Rücksitzbank, Tank...usw.

Gruß Elton


yeah, dann kannst du noch so eine art türe über der reserverradmulde basteln damit du an dein zeugs wie kabel und verstärker oder so kommst, will ich auch fürs erste machen da ich einen postpolo fahr, der hat keine bank hinten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen