vw teilemarkt

An die Leute die CSS zocken ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Und zwar ich zock nebenbei ab und an mal ne Runde CSS habs gestern seit Jahren wieder installiert, früher war das so, das wenn ich auf ne Map gegangen bin diese heruntergeladen wurde. I.wie geht das jetzt nicht mehr da kommt immer diese Fehlermeldung.

Hoffe da kann mir einer helfen ?!

LG beN

Missing Map ...... Disonnected



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

hast du vill ne "nicht standard" config?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii

Alles Standart ^^habs gestern erst installiert.

Geht nun wieder



gelöschtes Mitglied

    Fy_Iceworld ist ne zusatzmap, die musst du manuell runterladen oder den Download zulassen.


    ja genau, deshalb frag ich, meine config verbietet nämlich sowas xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ging vorher auch nur jetzt nicht mehr -.-

    Naja musste in die console was eingeben nu läd das alles wieder wie gehabt =)


    in die console? und was?


    wie heisst du denn im steam?


    gelöschtes Mitglied

      cl_allowdownload " ? "

      Was haste da in der cfg stehen ? 1 oder 0

      Erklärung:
      1= an
      0 = aus


      rate "25000"
      cl_rate "25000"
      cl_updaterate "101"
      cl_cmdrate "101"
      cl_resend "0"
      cl_cmdbackup "0"
      cl_interp "0.03"
      cl_interpolate "0"
      cl_dlmax "0"
      fps_max "101"

      Es gibt neuerdings im net_graph eine Anzeige die nenn sich lerp dieser sollte IMMER auf 0 sein am besten mal mit cl_interp 0.03 oder cl_interp 0.01 rumspielen damit triffste besser naja kann dir noch mehr config befehler sagen aber dann flamen die kenner wieder

      Console bekommste wie folgt.

      Steam -> Games -> rechtslick auf CSS -> Propeties oder so ^^ -> dann das letzte druff klicken und dann "-console" eingeben in der cfg noch eine taste binden zb " bind w "-console"

      Achtung solltes Du inGame die Console mit X schliessen musste Game neustarten =P






      Zitat:

      sagen aber dann flamen die kenner wieder


      ooh bitte nicht zuviel sagen / schreiben sonst muss ich weinen und das meine mam sagen


      ich könnte auch noch mehr als genug behfele hier rein schreiben


      ps: spielt jemand von euch ESL hier?

      oder PRO?



      ach, es gibt noch so gute Configs zum downloaden, da muss man nichtmal ne Pro cfg haben....

      ich kenn nen pro, der ist mit meiner (nicht meine, sondern die die ich benutze) sehr zufrieden...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ooh bitte nicht zuviel sagen / schreiben sonst muss ich weinen und das meine mam sagen


        genau deswegen bin ich kein CSS Spieler mehr Wegen so kindischen Sprüchen wie deine





        Zitat:

        genau deswegen bin ich kein CSS Spieler mehr Wegen so kindischen Sprüchen wie deine


        lol

        dann schreib doch net so ein scheiß das die kenner anfangen zu weinen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ps: spielt jemand von euch ESL hier?

          oder PRO?


          Ein Kumpel spielt ESL .. ich hab leider ein real life.. von daher darf ich nicht.


          Das leben ist ein scheiß spiel...
          aber es hat ne geile grafik


          Zitat:

          ich hab leider ein real life.. von daher darf ich nicht.


          wasn das fürn vorurteil? wenn man das leben im griff hat kann man auch beides kombinieren


          Antworten erstellen