vw teilemarkt

Sportfahrwerk

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Hallo hat jemand erfahung oder weis jemand ob dieses (http://cgi.ebay.de/POLO-6N2-FK-GEWINDEFAHRWERK-VA-HA-KOMPLETT-GEWINDE-/200494082591?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eae60ea1f) Fahrwerk von Fk gut ist oder ob man es sich lieber nicht zulegt



moin also cih selber hab das von ta-tech. aber mein nachbar hat seines von FK schon 2 1/2 jahre und hatte bis heut keine probleme mit nur wie bei allen gw. fahrwerken sollte mann das gewinde einfetten das hat er nich gemacht und deswegen kann ers nicht mehr verstellen er sagt aber das FW ist voll ok für das geld...... nicht zu hart udn nich zu weich...
mfg


bitten nicht wieder dieses thema

ich kann dir sagen wie der thread ausgehen wird
due wirst hundert unterschiedliche meinungen hören
die von lebensgefährlichem schrott bis top fahrwerk gehen und genausowenig wissen wie vorher
außerdem wird man dich bestimmt 37,785 mal auf die suche hinweisen in der dieses thema schon 79,456 millionen mal durchgekaut wurde

tut mir leid wollte keinen angreifen aber das ist ein nerviges und ungeklärtes thema



Zitat:

tut mir leid wollte keinen angreifen aber das ist ein nerviges und ungeklärtes thema


hmmmm...muss ich dir auch rechtgeben......


sufu benutzen


gelöschtes Mitglied

    sufu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen