vw teilemarkt

Edersee Tour wer hat lust ?

Svenja1239
  • Themenstarter

Wer hat lust mit an den edersee zu fahren das wäre vom 1.07-3.07...
Ist sicher ganz lustig wenn man zusammen fahren würde...
LG Svenja



wir werden auf jeden fall da sein is schon fest eingeplant


Svenja1239
  • Themenstarter

Na das ist ja schön... wann fahr ihr denn dahin?
Ist aber ganz schön teuer das WE.... Wieviel leute seid ihr?



ähh wieviele wir sind weiß ich noch nich. ich schätz ma so 5 -10 ICH will um 6 los dann sind wir gegen 8-9h da, weil ich da noch verabredet bin muss nur noch die anderen überzeugen


wie läuft denn das da ab?
ich kann nämlich wahrscheinlich nur den freitag.
habt ihr da nen link, sofern die irgend ne seite ham!?


www.edersee-tour.de

oben unter event-info und dann information sind die preise.


hi
ich bin auch auf jeden fall da das ganze wochenende habe urlaub
fahre mit 3 bis 4 leuten hoffentlich
mfg
tommy


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin auch auf jedenfall da...
    Aber nur mit einem Auto weil vom kollege der nicht rechtzeitig fertig wird...

    Ihr erkennt mich an dem "www.Polotreff.de" aufkleber auf der Windschutzscheibe (siehe bild 5)
    Man sieht sich.. Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Wir werden dieses Jahr auch da sein...

      Sollten wir uns alle nicht zusammen irgendwo hinstellen?
      Wird doch bestimmt ganz lustig wenn da auf einmal ein haufen mit 40-50 Polos stehen,denke mal das ist ein bild in der VW Scene oder Speed drin...

      Wir wollen versuchen in der nähe der toiletten zu parken,aber nicht zu dicht sonst machen die unsere Zelte platt.

      Hat noch einer lust bei uns mit zu fahren von Dortmund aus?Wir treffen uns Freitag um 7:30 Uhr und werden da mit bis jetzt 8 Polos hin fahren,8 werden noch nach kommen da die kein frei bekommen haben...

      Grüsse der Stephan

      Hoffe das man sich auch mal unterhält,man kennt ja schon einige von diesem Forum her,seit bei uns auf jedenfall herzlichs eingeladen(Getränke aber selber mit bringen )



      Svenja1239
      • Themenstarter

      Na das hört sich ja richtig gut an.... Wie wäre es denn wenn wir uns da treffen würden?


      hi ja ist ne super idee !
      wo vor dem gelande oder wie ?

      mfg tommy


      werde auch mit von der partie sein,vielleicht sieht man sich ja
      mfg


      Svenja1239
      • Themenstarter

      Ja an welchem tag denn? Sa?
      Wann hoppelt ihr denn rüber?
      Und wer hat noch interesse sich da irgendwo zu treffen?


      ich mein wenn is man doch dsa ganze we da um abends die partys mitzunehmen


      gelöschtes Mitglied

        also ich bin auch dabei !

        @chappys polo

        treffen wa uns um 7 bei dir !


        werde von samstag auf sonntag da sein,freitag muss ich leider arbeiten.klar kann man sich da mal treffen
        mfg


        Bin auch dabei-treffen wäre echt mal geil, aber wird wahrscheinlich eh nix werden bi dem ganzen gedrängel da findet man sich ja eh nich-ausserdem weiss ich nich ob das einer ausm Forum is oder jemand anders-schade eigentlich :(


        Svenja1239
        • Themenstarter

        Ich bin glaube nur sa. da weil ich sonst arbeiten muss:
        Stimmt das gibt sicher eh nix mit treffen... aber nen versuch ist es doch auf jeden wert?!
        Gaaaaaaanz liebe Grüsse


        @Svenja1239
        machn bild von dir rein, dann wirds vll was

        ok schwerz bei seite. das problem is wie soll das gehn? man kann ja schlecht sagen, wir treffen uns da und da. das das problem.


        Svenja1239
        • Themenstarter

        Immer nur am jammern ist ja echt schlimm mit diesen polo Prolls


        Svenja1239
        • Themenstarter


        Nerv ich dich schon?


        was soll das den heißen


        Svenja1239
        • Themenstarter

        @Cassius----
        Dann mach doch mal nen guuuuten Vorschlag oder hast du Angst?


        Svenja1239
        • Themenstarter

        Da gibt es dann auch wieder nen Problemchen weil nicht jeder auf den platz fährt
        Also lassen wir es doch einfach


        Svenja1239
        • Themenstarter

        Du hast sicher nur Angst


        also bleibt nur die 2te altanative. einfach anlabern

        es weden ja wohl ein paar mit ihren autos da sein.


        warum sollte ich angst haben

        das problem is halt das sich nich jeder da auskennt. und man kann nich sagen wir treffen uns irgentwo. bleibt wohl nur die altanative einfach anlagern wenn man das auto erkennt


        wovor sollte ich den angst haben


        Svenja1239
        • Themenstarter

        Das traut sich doch keiner sind doch alle so schüchter
        Wieviele leute seid ihr denn? Schick mir mal nen pic von dir!


        ich weiß noch gar nich mit wievielen wir fahren. das müssen wir erstma klären.

        schick du mir eins


        Antworten erstellen