vw teilemarkt

was sind das für geile rückspiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier seht euch das ma an was sind das für GEILE rückspiegel jemand nen plan?



sieht mit gewaltig nach F1 spiegeln aus, sowas hatte ich damals mal an meinem roller.....


das sind F1 spiegel gibs glaube bei Joerg.de



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht erlaubt oder?


Ja, F1 spiegel.
Und ja, nicht erlaubt

Spiegel müssen glaub mindestens 9 auf 9 cm groß sein!
Das haben die halt nicht...


das sind motorradsüiegel und sind eingetragen.
ist n freund von mir.
bzw, der günder unserer IG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Spiegel müssen glaub mindestens 9 auf 9 cm groß sein!


tja...glauben ist eben net wissen

es gibt keine größenvorgabe fürs auto, nur für krafträder.
bei autos muß das blickfeld geprüft werden, auf die art habe ich meine talbotspiegel eingetragen bekommen und die sind auch net 9x9 cm


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    § 56 StVZO - Spiegel und andere Einrichtungen für indirekte Sicht

    bei Personenkraftwagen sowie Lastkraftwagen, Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3,5 t

    Spiegel oder andere Einrichtungen für indirekte Sicht, die in den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen für diese Fahrzeuge als vorgeschrieben bezeichnet sind;

    die vorgeschriebenen sowie vorhandene gemäßAnhang III Nr. 2.1.1 der im Anhang zu dieser Vorschriftgenannten Richtlinie zulässige Spiegeloder andere Einrichtungen für indirekte Sichtmüssen den im Anhang zu dieser Vorschrift genanntenBestimmungen entsprechen;


    Der genannte Anhang 3 Nr. 2.1.1 ist jedoch entfallen.

    Allerdings gibt es EU Richtlinien. Da kann man sich jetzt drüber streiten, was Gültigkeit hat. Ausserdem ist das i.d.F. ne Richtlinie und KEINE Vorschrift. Also liegts am zuständigen Prüfer!


    gelöschtes Mitglied

      yeah die spiegel sind echt geil



      Coole Sache......ich hab die auch dran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen