vw teilemarkt

Aktiver Subwoofer direkt an Radio

Timmey1990
  • Themenstarter

Hallo,

ich hatte schon mal nen Sub über Verstärker angeschlossen und das war mir iwie zu viel Fummelarbeit.
Ich hab jetzt ein neues Auto und hab gehört man kann nen aktiven Sub auch direkt ans Radio anschließen. Wie ist das möglich und wie schließt man sowas an. Steh da echt aufm Schlauch.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich weiß das der Bass wahrscheinlich nicht so doll sein wird wie mit nem Verstärker aber das ist nicht so schlimm.

LG



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bei nem aktiven woofer ist der verstärker einfach in der woofer kiste mit drinnen
du musst da also genauso stromkabel legen...das einzigste, was du net brauchst, ist das kabel vom verstärker zum subwoofer selbst


Einfach Strom dahin verlegen wo das Teil hin soll dan nur noch vom Radio weg entweder mit Chinch oder Normalen High ausgang( wen der aktiv Sub das kann).

Was du nicht machen must ist die Endstufe Festschrauben, und die Signalleitung zum Woofer.
Platz sparste dir da viel ein wen du so ein Teil z.b. von Pioneer holst.

Klanglich hab ich keine Ahnung hatte noch nie so ein teil in den Händen.

MFG

GAGA



Zitat:

zu viel Fummelarbeit.


dann lass das mit dem aktiv sub, der braucht nur 1 kabel weniger....
und das kabel wo der sub nicht braucht ist das einfachste zum verlegen , weil's da nix zum verlegen gibt xD


Zitat:

dann lass das mit dem aktiv sub, der braucht nur 1 kabel weniger....
und das kabel wo der sub nicht braucht ist das einfachste zum verlegen , weil's da nix zum verlegen gibt xD



polotreff.de
#6 - 28.07.2010endstufe aktiver subwoofer radio anschließen aktiv subwoofer direkt ans radion radio subwoofer direkt subwoofer direkt an autoradio cinch auto aktiver subwoofer direkt an radio active subwoofer am autoradio anschließen subwoofer direkt an autoradio chinch wie schließt man einen aktiv sub aktiven sub direkt an radio anschließen subwoofer aktiv direkt an autoradio auto endstufe und aktiv sub anschließen tips aktiver subwoofer autoradio wie schliesst man einen aktiven sub ins auto was schließt man einen aktiv subwoofer an? aktiv sub an autoradio anschliesen aktiver subwoofer an normalen autoradio aktiver subwoofer auto 2009 http://www.polotreff.de/forum/t/195614 autoradio aktiv subwoofer anschliessen wo schließt man aktiv subwoofer auto an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen