vw teilemarkt

ZV macht Probleme

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

hallo Leute brauche eure Hilfe

mein Problem ist das mein zv Spint.
sie war kaputt ,war nur ne Kleinigkeit habe sie wieder hinbekommen.
bin zum Auto hin und habe sie wieder eingebaut, und musste feststellen das die Pumpe jetzt ca.: 1 Minute lauft bis die ausgeht. Egal ob ich auf oder zuschließe. was kann das sein?

kann es sein das man die irgendwie entlüften muss oder Anlernen?
oder habt ihr nee Idee woran es liegen kann ?



moin erstma,
erstma kann ma eine PNEUMATISCH gesteuerte zv nich entlüften.(wie auch wenn sie luftgesteuert wird).
es kann sein das irgendwo noch luft entweicht und sie bis zu einem punkt pumpt wo die pumpe irgendwann genügend druck aufgebaut hat.

Das heist also jetzt für dich das de alle schläuche einmal kontrolieren darfst.

Mfg Dennis


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

so ein sch.... das habe ich auch schon gedach.

kann auch sein das die pumpe irgen wo luft verliert,ich hatte sie komplet zerlegt gehabt.
vorher hat alles funktioniert wo sie nicht kaputt war

hatt noch jemand ne idee?


danke DENNIS



Zitat:

musste feststellen das die Pumpe jetzt ca.: 1 Minute lauft bis die ausgeht. Egal ob ich auf oder zuschließe. was kann das sein?


Hallo,

schau mal ob die ,,Verschlüsse am Übergang zwischen Türe und Karosserie
nicht komplett dicht sind. Setz dich am besten einfach rein, sei ganz ruhig und drücke den Pin an der Fahrertüre und höre ob sich irgendwo ein Leck befindet.
Falls die Pumpe defekt sein sollte, ich hab glaub noch eine rumflaggen ....

Gruß


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

also habe den fehler gefunden und zwar habe ich beim ausbau der pumpe die zwei räder versehentlich ferstellt, erst mal drauf kommen das ist das teil zum aktivierung der pumpe,wielange sie bei auf und zu schließen pumpen muss.

habe auf den bilder makiert was an der pumpe kaputt war.sind drei spuren verbrand


danke für eure antwort


20.jpg
20.jpg
21.jpg
21.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen