vw teilemarkt

Süchtig nach Polotreff :(

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ja bin ich!

Wenn ich langeweile hab bin ich jede Minute am Aktualisieren, ich wüsste nicht auf welche seiten ich sonst surfen könnte!



welcome im club


Das ist bei mir auch Phasenweise der Fall

Und die Phasen in denen es nicht so ist, die sind immer sehr sehr kurz



Seit oktober keinen polo mehr! :'(


Seit februar ein golf 1 cabrio!


Und trotzdem nur hier unterwegs....
Als hätte sich nie was geändert, was mein auto angeht...


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch Süchtig, wenn ich nicht gerade, am Polo bin, dann halt Polotreff

    Einfach eine geile Seite.

    Passend zum Hobby, saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
    Hoffen wir mal, das es noch viele Jahre so weiter geht





    Zitat:

    saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
    Hoffen wir mal, das es noch viele Jahre so weiter geht



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    !


    ich auch ^^ sobald ich zeit hab....POLOTREFF


    und Grashalm ist schult daran das wir so süchtig sind



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich langeweile habe , dann lese ich im golf1.info forum.das qualitativ hochwertigste forum das mir bekannt ist.polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste


      Hey... jetzt mach den Polotreff nicht schlecht... Wir haben vll nicht die qualitativ hochwertigsten Antworten, dafür aber die interessantesten :P


      Zitat:

      polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste



      Zitat:

      schult


      Kommt von schuldig

      POLOTREFF: Hier wird ihnen geholfen...


      Zitat:

      Zitat:schultKommt von schuldig POLOTREFF: Hier wird ihnen geholfen...



      Zitat:

      schult



      Kommt von schuldig

      POLOTREFF: Hier wird ihnen geholfen...



      Morgens in die Firma, Rechner an, Kaffee holen, polotreff! Mittagspause, polotreff! Abends nach dem Basteln in der Garage, polotreff!


      Zitat:

      Einfach eine geile Seite.

      Passend zum Hobby, saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
      Hoffen wir mal, das es noch viele Jahre so weiter geht


      dem kann man sich nur anschließen


      Zitat:

      Morgens in die Firma, Rechner an, Kaffee holen, polotreff! Mittagspause, polotreff! Abends nach dem Basteln in der Garage, polotreff!


      FREAK^^


      Is bei mir aber auch so...wenn ich am rechner bin is der polotreff On im geschäft immer in der Mittagspause....is halt a cooles Forum!


      Bin in 3 Foren angemeldet, und davon ist Polotreff das Interessanteste mit der meisten aktivität... Wobei man in anderen Foren auch von einzelnen Mitgliedern qualifizierte antworten bekommt...


      jeden tag wird mal rein geschaut ne
      abends dann immer mal ein bisschen länger :P


      100% polotreff.de süchtig ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn ich langeweile habe , dann lese ich im golf1.info forum.das qualitativ hochwertigste forum das mir bekannt ist.polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste


        Was machsten dann noch hier?



        Husch Husch ab ins Körbchen...


        Oder solln wir etwa die Mitgliederzahlen vergleichen


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        xD tjo, mittlerweile gibts es ja sogar Online Spiele sucht Kliniken unso need Polotreff sucht beratung!


        gelöschtes Mitglied

          Auf der Arbeit kann ich leider nicht Online gehen, aber sobald ich zu Hause bin, SOFORT

          Wenn ich dann nichts anderes machen muss, bin ich IMMER beim Polotreff


          Einloggen...zur Übersicht...dann zu Polo 1-2F um bisschen zu filtern...zurück zur Übersicht gucken was es neues gibt...zur Community...zur Übersicht...eigene Seite angucken...dann zur Galerie Polobilder angucken...und zur Übersicht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen