vw teilemarkt

Tieferlegungs Domlager

beule163
  • Themenstarter

Hallo,
Kennt jemand einen Hersteller von Tieferlegungs Domlager für einen Polo 6n2?
Möchte vorne noch etwa 1cm runter kommen,möchte aber keine anderen Federn verwenden!
Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Kann mir jemand Helfen!

Und jetzt kommt mir nicht mit Federn abschneiden...



tieferlegungsdomlager sind auch nicht viel besser als federn abflexen...lass die finger von dem mist. hol dir entweder ne cupra , oder nen gewindefahrwerk..aber nicht für 1cm so olle domlager..-.-.


beule163
  • Themenstarter

dat hättes dir jetz auch sparen können!

kauf dir nen cupra?
ich will kein neues auto sonder ein domlager oder federteller!



ja, sry..von bonrath gibts domlager für den 6n..6n2 wüsst ich nicht...die dinger taugen aber nichts..mit cupra ist die cupralippe gemeint..dadurch wirkt ein wagen vorne dann tiefer ..kostet iwas um 21€


beule163
  • Themenstarter

ja sorry war nicht so gemeint!

brauche aber was damit ich die räder weiter ins radhaus kriege!
mit ner lippe geht es nicht


da nützt wohl nur ein gewindefahrwerk etwas ,D..oder vilt größere felgen..die dinger bekommt man meines wissens nach nicht eingetragen und ganz gut solln die auch nicht sein.


beule163
  • Themenstarter

dann muss ich mir wohl doch andere federn holen 75er für vorne


musst nur gucken, ob du die eingetragen bekommst, mit deinen anderen federn und den dämpfern usw.


beule163
  • Themenstarter

ja,muss ich mal bei TA Technic nachgucken ob die auch 75er haben



gelöschtes Mitglied

    wenn du jetzt schon ta technix verbaut hast und eh keinen wert auf richtige quali legst , dann kauf dir doch son billo gewinde von denen


    Schon mal die Tieferlegungsdomlager in der Hand gehabt von Bonrath ?

    Ich meine die blauen! Ich hatte sie im 2er Golf verbaut.
    Die dinger sind richtig gut ! Verstärkte Lager, Tiefer kommst damit auch. Alles bestens !

    Aber ich glaube für den 6N gibts die Teile nicht !

    Anrufen und Fragen!

    Von Tieferlegungsfederteller die Finger lassen !


    beule163
    • Themenstarter

    allso ich kann jetzt nicht sagen das die federn schlecht sind! hab schon schlechtere gehabt!


    ne, fahre selber ta und bin zufrieden...supersport ist dagegen dreckiger. leg dir einfach ne fette freundin zu, dann kommt dein bock tiefer ;D


    polotreff.de
    #14 - 29.07.2010&h=53&w=90&sz=3&hl=en&start=81&zoom=1&tbnid=skjatjufy7irkm:&tbnh=51&tbnw=88&prev=/images?q=bonrath+domlager&um=1&hl=en&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:fr:official&biw=1680&bih=882&tbs=isch:10,1632&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=417&ei=hngotjk7oipi4gb0kzc0d tieferlegungs domlager erfahrung polo 86c polo 6n tieferlegungs domlager &h=53&w=90&sz=3&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=skjatjufy7irkm:&tbnh=46&tbnw=78&prev=/images?q=tieferlegungs+domlager&um=1&hl=de&safe=off&sa=x&tbs=isch:1 6n2 tieferlegungs domlager tieferlegungs tipps probleme mit tieferlegungs 86c tieferlegungsdomlager &h=53&w=90&sz=3&hl=de&start=12&zoom=1&itbs=1&tbnid=skjatjufy7irkm:&tbnh=46&tbnw=78&prev=/images?q=tieferlegungsdomlager&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=tieferlegungs domlager polo domlager polo 6n2 kostet tieferlegungs domlager vw polo 6n2 teilenummer domlager 6n2 6n tieferlegungsdomlager tieferlegungsdomlager polo 86c polo 6n2 ta technix gewindefahrwerk andere domlager polo 6n tieferlegungsdomlager tieferlegungs domlager polo 6n2 domlager polo 6n 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/195626
    Antworten erstellen