vw teilemarkt

Cleane Türen wie siehts aus ich möchte die eingetr

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Ich habe schon fast meine Türen gecleant müssen nur noch die griffe von aussen ab und ich weiß nicht ob ich das eingetragen krieg die sind ohne funktion zugmotoren sind auch schon verbaut

Kann mir da jemand weiter helfen

Schönen dank im voraus



soweit ich das weiss, musst du dafür sorgen das im Notfall oder Batterieleer immer noch eine mechanische Entriegelung möglich ist...
Manche machen das im Radkasten, genaueres weiss ich leider auch nciht, habe mich da nie mit beschäftigt weil ich das nicht machen will


gelöschtes Mitglied

    also wenn du das vom TÜV her eingetragen bekommst dann musste schon echt nen Trottel erwischen.

    Du musst aufjedenfall ne mechanische Entrieglung haben,

    fahr ohne erst garnet zum TÜV die legen dir die Karre direkt still!

    Es man kann es auch unten am Ende der Tür machen (ganz unten rechts bzw. links) sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus.



    ist geschmacks sache clean machen ist kein thema aber der tuev ! damit die feuerwehr dich retten kann ich habe mal gesehen das welche am fenstergummi ein hebel zum ziehen haben sah aber auch scheisse aus der hebel war so 2cm breit und 3 cm hoch


    gelöschtes Mitglied

      kumpel hat einen kleinen knopf hinter der spiegelabdeckung! leicht den spiegel anheben und schon springt die tür auf! is ne geile lösung wie ich finde


      Vielleicht mal wen fragen, ders schon gemacht hat, bevor hier viel wildes Zeug gepostet wird...

      Hab meine gecleanten Türen und Heckklappe vollkommen problemlos beim Tüv eingetragen bekommen, OHNE jegliche Notentriegelung.

      Von wegen dir wird der Wagen beim Tüv direkt stillgelegt...

      Auch die Bullen machen da nix. Die haben mir letztes Jahr die Karre stillgelegt, mit Gutachter, etc... pp Die haben alles bemängelt, aber nicht die Türen...

      Also ganz locker bleiben...

      @Latty: Schick mir doch mal ne E-Mail oder so, dann helf ich dir da gerne weiter... info@kamikaze-tuning.de


      bei uns in österreich kannst scheißen gehen mit sowas!

      die reißen dir die taferl runter und das wars!

      außer du hast andere sachen die nicht passen, zu breite reifen bzw. felgen, zu tief, zu laut

      dunkle scheiben vorne!

      auf das schauns, aber cleane türen schauns normal nicht, aber wenns schaun bist eh scho wissen wo daheim


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen