Ich spreche vom Cupkit in 60/40. Die Dämpfer sind mal garnicht so verkehrt, aber die Federn... nach max. 3 Jahren liegen die bis auf zwei drei Windungen komplett auf und das Fahrverhalten ist vorher schon grausam ![]()
War absolut unzufrieden mit dem Cupkit. Das Gewinde ist ne ganz andere Welt ![]()
@andre
danke
interessen an 19zoll rädern ![]()
ein starres fahrwerk kann man so eh nicht mit nem gewinde vergleichen. ich bin von meinem h&r gewinde einige starre fahrewerke und gewinde gefahren und das H&R ist einfach der könig (nicht umsonst in z.b. VLN porsches verbaut).
die billighersteller bringen die kosten über die menge wieder rein, da es leider noch genug leute gibt die sie kaufen und sagen ist total, weil sie nie ein anderes gefahren sind oder einfach keine ahnung haben ![]()
Fahre hinten momentan TA Technics Dämpfer... Weder zu hart, noch zu weich... So, jetzt könnt ihr mich steinigen
![]()
ich fahr n gebrauchtes FK königsport mit härteverstellbaren konis auf der VA. kam ich günstig ran durch nen schlachter... habs just 4 fun mal eingebaut zum testen... und auch wenn FK der letzte saftladen iss, aber auf des Fahrwerk lass ich nix kommen...
das problem iss doch einfach das n gutes gewinde für den polo bei vielen hier einfach den wert des wagens verdoppeln wenn net sogar verdreifachen würde... lasst se doch billigschrott einbauen der knüppelhart iss, ich kauf die kisten dann zum ausschlachten auf wenn die döme oder die längsträger reissen... alles schon dagewesen... aber solange geiz beim tuning geil iss... ich reg mich über so möchtgerntuner schon lang nimmer auf...
Zitat:
und auch wenn FK der letzte saftladen iss, aber auf des Fahrwerk lass ich nix kommen...
Zitat:
die billighersteller bringen die kosten über die menge wieder rein, da es leider noch genug leute gibt die sie kaufen und sagen ist total, weil sie nie ein anderes gefahren sind oder einfach keine ahnung haben