vw teilemarkt

Elektronisches Problem

Kevin1501
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Fahre einen Polo 6 KV (Kombi, Bj 2001)

ich schilder euch mal die Situation.

Habe Zentralverrieglung.

Ich schließe auf der Fahrerseite auf (alle Türen gehen auf) und das Fenster auf der Beifahrerseite geht ganz runter.
Zuschließen auf der Fahrerseite geht nicht, zeigt Keine Reaktion, keine Blinker gehen an, gar nichts! Absolut keine Reaktion.
Zuschließen geht also nur noch von der Beifahrerseite aus. So kann ich auch mein Fenster wieder schließen, weil es nur mit dem Schlüssel geht & nicht mit dem Fensterheberdruckknopf. Der Druckknopf lässt sich nur betätigen wenn ich von der Beifahrerseite das Auto aufschließe.

Ich hatte dieses Problem noch nicht gehabt, Es ist erst aufgetaucht, als ich die Türverkleidung abgemacht habe um etwas nachzuschauen.
Habe mir dann gedacht, vielleicht ist ein Kabel nicht korrekt angeschlossen oder lose, das war allerdings nicht der Fall, alles so wie es vorher war & sein soll.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen koennte & was ich tun kann?

Ansonsten werde ich wohl oder übel nach VW Fahren lassen & dort den Fehler suchen lassen & beheben, das wäre aber meine letzte Lösung die ich in Angriff nehmen möchte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Kevin.



ich denke du hast irgendwo n wackler...


bei mir hatte ich das gleiche prob am we.
mir ist ein kabel in der fahrertür bzw im faltenbalg gebrochen ein dickes gelbes , hab es mit einem quetschverbinder erneuert und es funktioniert seidem wieder alles.



Kevin1501
  • Themenstarter

Danke für die Vorschläge, werde morgen einige Werkstätten abklappern und ne Dialüse machen lassen .... Danach werde ich eventuell ja schon mehr wissen...
Die letzte Möglichkeit wird die VW Werkstatt sein !

Ich denke es wir nur ein Wackelkontakt oder Kabel defekt sein... So wie Ihr es mir auch beschrieben habt... Danke schonmal dafür...
Werde euch auf dem Laufenden halten...
& auch dankeschön für die vielen Nachrichten die kamen im Bezug auf mein problem.


Kevin1501
  • Themenstarter

Hallo...

Bin heute beim Bosch Car Service gewesen

Also es war kein Kabel, keine Sicherung, noch ein Wackelkontakt...

Das Türschloß auf der Fahrerseite ist defekt... Ist jetzt ausgewechselt worden...


polotreff.de
#6 - 02.08.2010bei mein polo 6n2 fahren beim schließen die fenster runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen