vw teilemarkt

Passt der ESD vom 86 c unterm 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wie oben beschrieben geht es um einen ESD vür meinem 2F...
Nun mal die Frage passt der auch vom 86 c sprich bis 90 oder haben die sich von der Länge oder Form verändert?

Lg Dan



kann sein das das endrohr ne andre länge hat... ansonsten passt das... auf den rohrdurchmesser achten, weil die ja je nach motor anders waren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich kann einen vom GK haben halt die 75 PS Maschine wie der 3F müssten doch den selben rohrdurchmesser haben oder? daher frage ich ja.... das Endstück ist ja egal...



das sollte passen


Das passt auf jeden Fall auch für einen 2F, da auch der 2F ja ein 86C ist und so die gleiche Bodengruppe hat. Warum PT diese Aufteilung gewählt hat und nicht wie allgemein üblich "Polo 2" und "Polo 2F" ist mir sowieso unverständlich, denn wie man sieht führt es nur zu Verwirrung. Bei der Bestellung der Abgasanlage ist nur der MKB ausschlaggebend wegen Rohrdurchmesser und Zulassung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ohne Bedenken den Pott vom "86c" druntr schmeissen unterm 2F und glücklich sein? Ok,Freunde,vielen Dank für die Hilfe...

Lg Dan


naja Mailman ich hab das geschrieben weil ich nen 2F endtopf mal an nen 2er gemacht hab und da war das endrohr dann zu lang. klar iss die bodengruppe identisch, aber der 2F hat ne heckschürze die der 2er net hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen