vw teilemarkt

Kennt jemand diese Front?

polo-önne
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin in der Bucht auf folgende Stoßstange gestoßen. Die gefällt mir besser als meine aktuelle und würde die aufrgrund eines Lackschaden meiner aktuellen als Ersatz in Frage kommen.
http://cgi.ebay.de/Stosstange-vorne-VW-Polo-6N-94-99-Neuware-/230489251110?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35aa3add26&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?

Danke & Gruß



hui was ganz exostisches

Tippe mal auf Marke Breite Ausführung des Herstellers Styling Stossstange


gelöschtes Mitglied

    kauf se dir wenn sie dir gefällt und frag nicht andere ob's dennen es gefällt.
    gestallte dein auto nach eigenem belieben



    Meine Stoßi ist auch von diesem Hersteller und sie ist genau wie die Originale


    Sieht doch ganz gut aus...

    Fehlen da noch Teile, wie Gitter und Luftführungen?


    Ja Kosten aber nicht viel hab glaub ich 20 euro bei VW Bezahlt


    mahlzeit die schürze kriegste bei ebey auch für knapp über dreizig euro und neu


    Schau dich doch auch ma nach einer gebrauchten um vielleicht bekommste da was günstiges wenn nicht dann habe ich hier noch mal eine neue für ein bisschen weniger als du raus gesucht hast.
    http://cgi.ebay.de/Stosstange-Vorne-Grundiert-VW-Polo-6-N-6N-96-99-/170406115580?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27acfef8fc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen