vw teilemarkt

el. Fenster geht nicht mehr

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute hab ein problem mein Beifahrer Fenster geht nicht mehr runter ich hab schon anch allem geschaut

es geht nur ein stückchen anch unten mehr nciht

kjann es sein das der motor kaputt ist ? wenn ja wie bekomme ich den da raus oder hatte jemand schon mla das problem ?

es ist elektrisch



dann sind bestimmt die scheibenhalter gebrochen, das passiert öfters.

verkleidung ab, schaumstoff-zeugs ab und kucken


AoH
  • Themenstarter

okay ich schau da mal nach



Hallo!

Hatte das selbe Problem auch vor ca. 3 Wochen ... Bei mir waren die Motoren hin, das komplette Gestänge und die Stahlseile und der komplette Kabelbaum von der Fahrertür. Das ganze hat mich in der VW Werkstatt meines vertrauens rund 1000€ gekostet ...


Zitat:

Das ganze hat mich in der VW Werkstatt meines vertrauens rund 1000€ gekostet ...





hast du was falsches geraucht? sowas würde mich maximal 10 euro kosten lol


AoH
  • Themenstarter

also der motor bei mir geht ja noch das fenster geht ja leicht runter und wieder hoch


Zitat:

also der motor bei mir geht ja noch das fenster geht ja leicht runter und wieder hoch


mal aufmachen vllt kannst ein wenig du gummigleitlager schmieren oder gleich austauschen


ja, schön! für dich vielleicht, mich aber nich


Zitat:



Hatte das selbe Problem auch vor ca. 3 Wochen ... Bei mir waren die Motoren hin, das komplette Gestänge und die Stahlseile und der komplette Kabelbaum von der Fahrertür. Das ganze hat mich in der VW Werkstatt meines vertrauens rund 1000€ gekostet ...


aaaaalter

2 Fensterheber bekommt man doch mit gestänge Seilen und allem für 100 euro höchstens und dann macht man halt ein bisschen den kabelbaum und ist wenn man viel ausgibt mit 200 dabei :-O



Ich konnt´s ja selber net glauben! War selber beim VW Teilehändler und hab nachgefragt. Die haben mir genau den selben preis gesagt ...


Oh je so viele die das problem haben das is typisch 6N das is normal

Bei meinem war es auch so die fahrer und beifahrer seite waren gebrochen das ging ganz schwer hoch oder runter :( aber mein freund hat es mit einer schraube fest gemacht und jetzt gehen beide fenster wieder leicht runter und hoch

Also wie ihr seht habe ich garnichts ausgegeben

l.g


Zitat:

Ich konnt´s ja selber net glauben! War selber beim VW Teilehändler und hab nachgefragt. Die haben mir genau den selben preis gesagt ...


Du hättest auch nicht alles neuteile nehmen dürfen und vor allem selbst einbauen. Beim schrott vorbeifahren, und wenn man es selbst nicht kann nen Kumpel zur hilfe dazuholen. Wenn du denn dannach noch auf nen Steak und Disco einlädst biste immer noch 700 euro günstiger dabei.
Bei sowas muss man echt aufpassen, dass man nich zuviel ausgibt


hab ich alles gemacht ... war auf schrottplätzen im umkreis von 50km und es war kein einziger 6n2 mit eFH dabei ...


6n1 ist doch das selbe und da gabs bei der abfrack mehr als genug!


das gestänge wüde ich mir aber auch neu kaufen
hab letztens mit nem kumpel bei dem seinem 6n das gestänge von schrott geholt
sah noch top aus
is wieder kaputt
und ja ich habe es richtig eingebaut und auch geschmiert und so
gestänge kostet meine ich vw orginal 60 euro
motor keine ahnung
und kabelbaum weiß nicht wie der kaputt gegangen ist bei der sache
motor kam mir schion komisch vor
aber kabelbaum würde ich reparieren
multimeter elektrokoffer und ab


Aber vorsicht mit dem Schaumstoff hinter der Türverkleidung.
Ganz vorsichtig mit nem Cuttermesser rausholen.
Damit du sie wieder verwenden kannst.
Habe bei mir eine zerstört.
Wollte ne neue holen.
Gibts nicht mehr.
Bei VW haben die nur noch Schaumstoff zum zurechtschneiden.
Also ein glattes Stück, kein Formteil mehr.
Bin froh, das ich das einigermaßen vernünftig reinbekommen habe.
Kann man sich für alles per Hand Löcher reinschneiden.
Von der Vertiefung die der Lautsprecher braucht ganz zu schweigen.


polotreff.de
#17 - 01.08.2010vw polo fenster geht nicht mehr hoch polo 6n fenster lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen