vw teilemarkt

Stoßstangen Halterung im Koti

Mario123
  • Themenstarter
Mario123's

Hab gestern sehr stark aufgesetz,
stoßi gebrochen und links und rechts sind die Schraubenhalterung die im Kotflügel stecken gebrochen und rausgefallen.
Also kann ich die Ori stoßstange nicht mehr an der oberen Halterung fest machen.
Habt ihr ne idee?
Bzw gibt es die Plastikhalter zum nachkaufen?

Danke schonmal



Wegen den Plastikhaltern würde ich mal beim Karosseriebauer nachfragen oder bei VW.
Sollte nicht die welt kosten.

Ansonsten kannst du übergangsweise die Stoßstange mit Schraube und Mutter befestigen.

Gruß Julien


also ich hab grad ma ins schlaue buch geschaut und da steht drin das es ne kunststoffspreizmutter is .(so wirds gemacht seite.174)

ich hoffe ich konnte weiter helfen

Mfg Dennis



gelöschtes Mitglied

    .


    polotreff.de
    #5 - 02.08.2010stoßstange halterung polo 9n3
    Antworten erstellen