vw teilemarkt

Jemand Erfahrungen mit Sonax Flexi Blade?!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

beim autowaschen egrade dachte ich mir hmm mein wundertuch is ja spitze aber gibt es nicht auch so eine art abzieher für ein auto? bin auf folgendes gestoßen

! Sonax Flexi Blade !

kennt das jemand von euch? erfahrungen? meinungen? kratzer gefahr?

gruß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Sowas is scheise da du nicht in jede Kante etc. kommst. Außerdem gibt das 100% Kratzer :S

      Hab das hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bekommst es ganze Auto trocken und das Tuch is nur leicht feucht.

      beN


    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      son ding hab ich selber deswegen auch wundertuch gesagt

      will nur meinungen über das von sonax.... weißt du das mit den kratzern oder is das deine vermutung?



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß es, wir hatten son Teil mal für die Dusche, nach nem Monat war die Dusche nicht mehr Durchsichtig sondern Matt xD ka wie sich das aufm Auto verhält aber ich mags nich sowas zum schieben auf dem Lack :/


        kumpel ist kfzler, die haben auch so ein teil zum auto abziehen, danach muss man nur noch einmal ganz kurz mit nem leder lappen rüber und alles ist geil.

        ist dein auto sauber gewaschen macht es keine kratzer,
        wenn das auto noch nass genug ist, und du abziehst schwimmen eventuelle schmutzkörper mit dem wasser weg.

        und gut ist noch von jemako das auto putz tuch, hatte das meiner mutter geklaut :_)


        gelöschtes Mitglied

          damit ziehste auch gleich die wachsschicht aufm lack ab.. ich benutz weder silikonabzieher noch leder.. wasch den nur mit microfaserschwamm von oben nach unten, mit ganz wenig druck und wasch den schwamm oft aus.. zum schluss im glanzprogramm mit entkalktem wasser abspülen und kurz in den schatten stellen
          mit ner gefilterten regenwasseranlage zuhause funzt das auch super


          polotreff.de
          #7 - 02.08.2010sonax blade flexiblade sonax erfahrungen sonax flexiblade kratzer auto silikonabzieher
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen