vw teilemarkt

15.08.2010 Treffen in Gernsheim

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Hej, alle zusammen,

Ich wollte am 15.August 2010 in Gernsheim ein kleines gemütliches Treffen ausrichten, zu dem jeder eingeladen ist, der gemütliche Treffen in kleiner Runde mag
Das Treffen findest in Südhessen in Gernsheim (Maria Einsiedel) statt.
Beginn ist ab ca. 13 Uhr und geht bis open end.
Ich werde einen Grill mitbringen, sodass man gemeinsam gemütlich zusammen grillen kann, also, sollte jeder nen bisschen Grillgut mitbringen.
Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt und ähnliches, habe ich eine kleine einfache Infopage gebastelt
--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn noch Fragen sein sollten, meldet euch einfach
    Würde mich freuen, wenn ein Paar vorbeikommen würden
    Gruß Thomas



  • Also so wie es ausschaut werd ich doch vorbeischauen!


    also ich würd auch kommen, kommt halt auch druf an wer noch so kommt.
    wenn nur ein kleines grüppchen kommt das sich untereinander kennt, is das bissel blöd für aussenstehende



    Ich hoffe auch nicht so schicke polos sind wilkommen
    is zwar nich um die ecke aber naja


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Es is auf jeden Fall jeder willkommen..
    Egal wie die Karre aussieht. Hier kommts einfach nur drauf an neue Leute kennen zu lernen und nen büsschen über unser Hobby zu fachsimpeln und zu babbeln

    @Brauner
    Es werden sich sicherlich nen paar untereinander kennen, aber das ist ja kein Thema, warum sollte es für Außenstehende doof sein? Ist doch immer super neue Leute kennen zu lernen, die die selben Interessen haben?
    Und beißen tun wir glaub alle nicht (hoff ich doch ma )


    Ich beiße nur Frauen und auch nur wenns verlangt wird


    na gut, dann werd ich vorbei kommen
    auto ist zwar halb auseinander und der lack nich fertig, aber wie gesagt, geht ja ums kennenlernen

    wollen wir uns nicht vielleicht freitags treffen ? weil dem bayrischen minister glaub ich nicht das man nach 2 maß noch fahren kann, naja können schon, aber nicht dürfen


    Bin dabei.


    Komme auch evtl. dieses Jahr auch mal pünktlich



    Du kommst Pünktlich weil ich dich abhol Manu:P muss noch schauen ob ich mitm GTI oder mit Showcar komme...


    Hauptsache der grill ist wie immer da!


    Gude !

    Ich bin ach debei,....


    Vielleicht komm ich dann mit nem Genesis mit NZ hin wenn ich den bis dahin gekauft und getüvt hab aber muss euch vorwarnen... der lack sieht schlimm aus:(


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    hehe, egal wie und mit was für ner kiste ihr kommt, hauptsache ihr seit da
    Hoffen wir nur das bis nächster Woche das Wetter mal besser wird, denn heute siehts net sooo pralle aus...
    aaaber dauert ja noch nen büsschen, bis zum treffen


    Bald ist es soweit. Nur das Wetter muss mitmachen.


    also ich komm doch nicht, da es morgen den ganzen tag schiffen soll.


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Ja, Wetteraussichten sind nicht so pralle... nervt mich ein bisschen, aber das ist ja nicht so schlimm.. ich denke Grillen werden wir wohl nicht, da es sich nicht ganz so lohnt den grill anzuwerfen bei dem wetter, aaaaber wenn es regnen sollte, werden wir in Gernsheim an Hafen fahren und uns dort in die Gaststätte Rheingold setzten, die ist super gemütlich und da kann man ja auch nen büsschen fachsimpeln und bisschen schwätzen

    Die Adresse der Gaststätte wäre
    Rheinstraße 39
    64579 Gernsheim

    Wenn wir nicht mehr am eigentlich vorgesehenen Platz sein sollten


    War doch en sehr gemütliches Treffen,......


    polotreff.de
    #18 - 16.08.201015.08.2010 treffen vw treffen gernsheim 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen